Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cuberin

    ICQ Statusnachricht geht nicht mehr raus

    Hallo
    wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der ICQ-Statusnachricht. Ich kann zwar immer eine neue eintragen, die dann auch angezeigt wird, doch wenn ich die Statusnachricht rausnehme, wird bei manchen Kontakten eine alte angezeigt. woran kann das liegen und vor allem was kann ich dagegen tun?
    Liebe Grüße,
    Cuberin

  2. Anzeige

    ICQ Statusnachricht geht nicht mehr raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cuberin

    AW: ICQ Statusnachricht geht nicht mehr raus

    Schade - hat niemand eine Antwort?
    echt blöd :/ ich kenn auch keinen der sonst noch dieses Problem hat...

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Nostrilpiercing geht nicht raus: Hallo, Heute ist nun der Tag wo ich mir meinen Nostrilpiercing (Nasenflügelpiercing) rausnehmen kann. Es ist ein Stecker und das Problem ist ich...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. SD Karte kommt nicht mehr raus: Bekomme meine Handy Speicher Karte nicht mehr aus der Wii :( Weiss jemand Rat? Danke Floh44