Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Haizzer Haizzer ist offline

    ICQ - Verlauf anzeigen

    hallo,

    ich muss dringend wissen wo ich meine Verläufe von ICQ finden kann !?

    Icq 6.5 & Windows 7

    mfg

  2. Anzeige

    ICQ - Verlauf anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    ICQ öffnen -> Rechtsklick auf die Person von dem du den Verlauf lesen willst -> Verlauf lesen anklicken und dann siehst du alles was du mit der Person geschrieben hast.

  4. #3
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Das ist das Problem. Ich habe etwas über ICQ verkauft und finde den Käufer nicht mehr. Ich müsste nur wissen mit wem ich in letzter Zeit geschrieben habe.

  5. #4
    Rayxes

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Wie meinst du das? Meinst du damit, das du den Verkäufer gelöscht hast nachdem du den Verkauf abgeschlossen hast?

  6. #5
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Nein, ich finde ihn einfach nicht mehr (zuviele Kontakte und kann mich nicht mehr genau an seinen Nicknamen erinnern)

  7. #6
    Rayxes

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Dann heißts wohl alle Verläufe abklappern.

  8. #7
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Und das war meine Frage: Wo finde ich die?
    Ich kann nicht bei jedem Kontakt einzeln den Verlauf durchlesen. Da würde ich in 2 Wochen noch sitzen
    Die sind doch bestimmt in irgend einem Ordner oder so?

  9. #8
    Rayxes

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Wieso das? Auch wenn die Verläufe in einem Ordner wären müsstest du doch auch jeden einzelnen User anklicken und den Verlauf lesen, ist doch kein Unterschied.

  10. #9
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Nein, weil ich Windows 7 erst vor 1-2 Wochen installiert habe und seiddem mit max. 20 Leuten geschrieben habe

  11. #10
    Rayxes

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Dann frag mal hier nach, vielleicht können die dir helfen.
    Windows 7 Forum - Forumla.de

  12. #11
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Ort:
    Code:
    C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\ICQ\<deine UIN-Nummer>\messages.mdb

    Die Datei ist eine Datenbank, öffnen kannst du es mit MDB Viewer Plus - Download @ NETZWELT.de

    Du musstest dort dann nach deine eingegebende Texte (dort als Subject bezeichnet) suchen. Falls bei dir reger Schriftverkehr herrscht, wirst du nicht weit kommen, eine Datenbank hat es so ansich, dass sie schnell unübersichtlicher wird.

    Mit seiner ICQ-Nummer oder Name, wäre es natürlich einfacher.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  13. #12
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Ah, ok.
    Ich hab den Ordner "AppData" aber irgendwie nicht?

  14. #13
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Zitat Haizzer Beitrag anzeigen
    Ah, ok.
    Ich hab den Ordner "AppData" aber irgendwie nicht?
    Aber sicher doch .
    Nur du kannst es noch nicht sehen.

    Start --> Systemsteurung (Anzeige Symbole) --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht"

    prüfe ob folgende Einträge markiert oder gegebenfalls nicht markiert sind:

    markierter Eintrag:


    • Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen


    Sollte nun vorhanden sein .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  15. #14
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Danke Habs hinbekommen


  16. #15
    Unregistriert

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    HILFFFFEEE

    Ich würde gerne den kompletten Verlauf zwischen einem andren ICQ-User und mir einsehen.
    Wenn ich aber mit rechtsklick auf dessen name klicke, zeigt es nichts im Verlauf an, als ob ich nie mit ihm geschrieben hätte.
    Gibt es eine andere Möglichkeit!!!!
    Bitte um schnellen Rat

  17. #16
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Hallo (:

    Es kann sein das du von einem anderen Pc aus guckst? oder hast du eine neue ICQ version? Dann ist das nämlich ganz normal das nichts angezeigt wird (:

    lg ^.-

  18. #17
    Unregistriert

    Geschenk AW: ICQ - Verlauf anzeigen

    Habe das problem das ich im icq den verlauf zwischen mir und einem kontagt nicht ein sehen kann.
    es handelt sich um einen bestimmten zeitraum.alle anderen verläufe kann ich einzehen.
    wer kann mir helfen

Ähnliche Themen


  1. Verlauf in der Adressleiste anzeigen: Wenn man auf den kleinen,nach unten zeigenden Pfeil,neben der Adressleiste klickt,dann klappt normalerweise die Liste der zuletzt besuchten Webseiten...

  2. MSN Verlauf: Hallooo. Ich kann meine MSN Verläufe irgendwie net mehr öffnen :( Da kommt folgene Meldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die...

  3. Verlauf: Hi, wie kann man bei m imac den gesamten verlauf löschen sodass er nicht mehr wieder kommt und zb bei google diese cookies oder was das ist auch...

  4. Firefox Verlauf: Irgendwie löscht mein Firefox seit gestern immer nach jedem PC Neustart meinen Verlauf, obwohl ish bei Einstellungen->Datenschutz-> Besuchte Seiten...

  5. Verlauf: wo kann ich wenn ich im internet gesurvt bin den verlauf nachschauen im browser weis ich aber wo noch?