Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ratamahatta Ratamahatta ist offline

    Frage ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Hallo ihr Lieben, bin ganz Neu hier und daher noch nicht so bewandert mit der Suchfunktion, falls es diesen Thread schon gibt.

    Aber naja, fragen kost ja nie was

    Und zwar hat meine Freundin seit 3 Wochen ungefär Probleme mit ihrem PC, so das das Betriebssystem imemr abstürzt, die Festplatte einen Fehler aufweist etc. Wir haben lange nach dem Problem gesucht bis wir feststellten, sobald sie ICQ nicht startet, bzw es länger auslässt läuft ihr PC stabil. Nach einer Woche hatten wir wieder mal ICQ gestartet und nach ungefär 2-3 Tagen zickte ihr Rechner wieder herum. Jetzt ist sogar das DVD-Laufwerk ganz kaputt gegangen. Es hört sich sehr komisch an und ich will nicht 100% Sagen ICQ ist Schuld, aber seltsam ist das schon... oder? Nur wenn ICQ gestartet wurde, ging er wieder kaputt.

    Könnt ihr mir/uns da vielleicht helfen oder so?

    Das wäre total nett, danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Frage ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Macht mal ein Virenscan mit Spybot Search and Destroy oder
    a-square Free 4.0

    Dannach startet CCleaner und räumt den PC auf.

    Wenns nicht geholfen hat dann holt euch lieber ein Multimessenger
    wie Trilian oder Miranda

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Hi,

    Ihr könnt Euch HD-Tune herunterladen, es scannt die Festplatten und das Laufwerk auf eventuelle Defekte. Wenn das alles in Ordnung ist, schließe ich mich seroc2 an, es könnte u.U. ein Schädling am Werk sein.

  5. #4
    Rayza

    AW: ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Worry,
    ich verbesser dich mal
    sero"k"2 ^^

  6. #5
    Ratamahatta Ratamahatta ist offline

    AW: ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?

    Ok, ich werd mal schaun, danke für die superschnelle Hilfe, echt super

Ähnliche Themen


  1. Hardware Problem: Hallo, da bin ich mal wieder mit einem Problem. Und zwar habe ich gestern Abend meinen PC angestellt, da drehte die untere (2te) Radeon HD 5870 den...

  2. hardware problem: mein pc startet nicht mehr und ich komme nicht in windows xp rein, wie kann ich den überprüfen welche hardware bzw. welche hardware kaputt ist der...

  3. Problem mit neuer Hardware!: aloha ihr lieben, folgendes: habe mir ein paar neue teile zusammen gebastelt: ASRock 890GX Extreme3 AMD PhenomII X4 965 BE GEil 2x2GB DDR3...

  4. Problem mit Hardware beschleuniger: Hi Leute, hab ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI X1600 Pro)!!! Programme laufen alle doch bei Spielen kommt, wenn ich sie starten will, eine...

  5. Grafikfehler? (Soft oder Hardware): So halloo da ich die Nase voll hatte, von meine passiv gekühlten 7600GS, die mir die Soundkarte zerstört hatt, habe ich mir Kurzerhand die 2600XT...