Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    biatxh

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Was bringt ein Virus auf einem Virtuellen PC ?

  2. Anzeige

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Keine Ahnung, aber man müsst es mal testen^^ Aber es ist eben ne .exe, also bietet er erstmal wine an. Was natürlich eh nichts bringt, hab ja gar kein ICQ unter wine.

  4. #23
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Gibts den noch niemanden, dem das gleiche schon vorgefallen ist !?!?

    mfg CKYFreack

  5. #24
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Och nö wıeder der Shıt der Vırus geht jetzt
    auch beı MSN rum leıder der sagt geh auf den Lınk oder so aber auf deutsch dann muss man ne .exe und ne .dll laden und er schıckt es anderen auch ....

  6. #25
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    joa, dass habe ich auch schon gehört, dass es das jetzt auch bei msn geben soll, aber dass wird dann wohl was anderes sein, also nicht das, was ich mit dem aus ICQ meine, weil dort ist alles englisch........... aber eig. müsste das genauso aufgebaut sein, falls du den Link auch geschickt bekomsmen hast, trage ihn hier mal ein, mal schauen, vileicht lässt sich ja im Forum eine Blacklist von den Links erstellen !!

    mfg CKYFreack

  7. #26
    xX-Soccer-Xx

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    soweit ich verstanden habe bekomme ich den virus nur wenn ich diese ex datei instaliere oder was.soll ich den jetzt in icq reingehen oder nicht

  8. #27
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Klick einfach keine random Links an, dann passiert dir auch nix.

  9. #28
    xX-Soccer-Xx

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Klick einfach keine random Links an, dann passiert dir auch nix.
    danke tttttttttttttttttttttttttt

  10. #29
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Aber wenn er mit Internet Explorer draufgeh, würde er automatisch die .exe downen, und die exe muss nicht gestartet werden bei der neuen Methode, sondern die startet scheinbar automatisch !!!

    mfg CKYFreack

  11. #30
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ich hab ihm ja auch nicht gesagt er soll keine .exe runterladen sondern er soll den Link gar nicht erst anklicken. Dann ises auch wurst welchen Browser du hast. Don't play with fire :O

  12. #31
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Jedoch wen ner draufgeht, und das mir IE, dan nläd er sich die .exe aufjedenfall runter, könnte ja sein, dass er unerfahren ist bzw. war, und einfach draufgeklickt hätte !!
    Deswegen kann ich grundsützlich nur sagen, surft alle mit Firefox, viel sicherer, und imemr öffter updates als für den IE, aber jeder sollte damit surfen, was ihm recht ist, war ja nur meine persönliche Meinung !

    mfg CKYFreack

  13. #32
    xX-Soccer-Xx

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    hab schon firefox instaliert aber google toolbar lässt sich da nicht deininstalieren darum benutz ich explorer

  14. #33
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ja wenn du dieToolbar nicht dabei haben willst, musst du Firefox noch mal deinstallieren, dann wieder installiern, und dann das Häckchen oder den Punkt bessergesagt bei "google toolbar mit installieren" oder so ähnlich rausmachen..........

    mfg CKYFreack

  15. #34
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Man kann die auch einfach ausblenden lassen...irgendwo Rechtsklick auf die Leiste oben und den Haken bei Google Toolbar wegmachen.

  16. #35
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    hm.......... kp also ich hatte mal das selbe Prob, bekam es aber nicht weg, musste dann Firefox neu installen............

    mfg CKYFreack

  17. #36
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ok bei MSN ist der Virus auch auf englisch und der sagt jetzt "my hot picz2008" ihr kennt das bestimmt noch von früher da gabs "meine heißen Bilder2007"als Virus ..........

  18. #37
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ja genau das ist das, nun scheinbar auch über MSN -_- Kannst uns mal bitte den genauen Link davon nennen !?!?

    mfg CKYFreack

  19. #38
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Am sinnvollsten ist es wenn ihr gute Firewalls ud Antivirenprogramme nutzt da könnte ich sofort Kaspersky Internet Security 7 empfehlen nutze das auch, es ist ja nicht umsonst Testsieger!

    Dann bleibt euch sowas auch erspart wenn man dann doch mal was annimmt ^^

  20. #39
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    und was is mit kaspersky 5?

  21. #40
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    @ CKYFreack es gibt keinen Link du musst das bei MSN annehmen.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox 360 scheinbar überhitzt nach 5 Minuten ?: hallo! ich hab ein problem mit meiner kürzlich gebraucht gekauften xbox 360. ich hab nun tagelang das web durchsucht, alle alten updates gelöscht,...

  2. TR/Crypt.Zpack.gen|Wie werde ich diesen Virus wieder los?: Hi, Ich habe ein Problem, ich habe schon in meheren Themen nachgesehen aber die Tips bringen mich nicht weiter. Ich kann diesen Virus auch nicht...

  3. virus: hallo leute ich habe ein problem. und zwar, ich habe virus in meinem laptop. ich habe eigentlich ein schutz von antivir aber habe trotzdem virsu...

  4. USB scheinbar automatisch kaputt: Wollte ein Programm von nem USB stick auf meinen PC kopieren und plötzlich kahm ein meldung, das die angegebende datei nicht gefunden wurde. Danach...

  5. ICQ Virus wieder Unterwegs !!!: Guten abend zusammen, ich hab mich ja schonmal zu dem Thema gemeldet, jedoch war der Virus damals in einer anderen Form, wie ich es heute wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

227577179