Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    achsoooooooo man bekommt das direkt von anderen Usern geschickt !?!? Aber es ist genauso wie ich es beschrieben habe bei ICQ, oder ?!

    mfg CKYFreack

  2. Anzeige

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    mich hat letztens auch so einer geaddet mit nem link bin natürlich nicht drauf eingegangen.

  4. #43
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Jou, muss ja jetzt nicht nochmal sagen, was das dann ist, hab ich schonmal erwähnt, falls du den Link noch wisse solltest, poste ihn mal hier, will sone art "Blacklist" erstellen

    mfg CKYFreack

  5. #44
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Meine icq-nummer hat auch mal solche Nachrichten verschickt.
    Ich hab mal eine Text Datei (ich glaub .txt?! bin mir aber nimmer sicher!) auf meiner Festplatte gefunden die irgendnen komischen Namen hatte. Die hab ich dann mal geöffnet und da wann dann schön alles aufgelistet, sogar die Uhrzeit wann was gemacht wurde.
    Da stand dann z.B. sowas da:

    13.05.07
    8:56pm: logging in 227577179 (meine icq nummer) password: **** (<- da standen aber keine Sternchen sondern wirklich mein Passwort!)
    8:57pm: sending "hot pictures from me" (son text halt wo en link dabei ist) to (und dann standen da en paar icq nummern von Leuten in meiner Liste)
    8:58pm: finished; logging out.

    Als ich die Datei gefunden hatte war das schon 3 Monate oder so her, aber ich bin erst mal erschrocken wie ich da dann mein Passwort und alles gelsen hab
    Das war noch auf meinem alten PC, auf meinem neuen hatte ich sowas zum Glück noch nicht.

  6. #45
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Jou genau das ist das, was ich meinte, kansnt du uns den genauen Pfad der .txt datei nennen !?!? damit weitere betroffene direkt dort schauen können !!!
    thx

    mfg CKYFreack

  7. #46
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    hmmmm..... so weit soll es keine icqpasswort.txt oder ähnliches auf dem pc geben denn die datei ist glaubich so verschlüsselt oder so und ein "hacker" kann diese datei nur öffnen wenn du geöffnete ports hast und ein trojaner auf deinem rechner ist, denn dan kann der hacker erst mit einem programm diese icq passwort datei öffnen aber ich glaub auf dem rechner gibt es nicht ma so eine datei NORMALERWEISE es kann aber auch sein das dein pc mit einem nicht so schädlichen virus infiziert hat. Das wär möglich denn der Virus hätte einfach bei der icq anmeldung die tastenschläge deiner tastatur beobachtet und gespeichert. Ich hatte sowas schon aber der virus wollte mein e-mail pwd zum glück hab ich es dann erkannt und den virus schnell entfernt.

  8. #47
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    Jou genau das ist das, was ich meinte, kansnt du uns den genauen Pfad der .txt datei nennen !?!? damit weitere betroffene direkt dort schauen können !!!
    thx

    mfg CKYFreack
    Den genauen Pfad weiß ich nicht, da ich meinen alten PC nicht mehr habe. Ich glaube es war einfach auf Laufwerk C.

  9. #48
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    gut, gut, ich werde weiter im I-net nach genauen Lösungsmöglichkeiten suchen, und sie dann auch hier posten......

    mfg CKYFreack

  10. #49
    biatxh

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Schaut mal nach einer error.log auf C:\\

  11. #50
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ey CKY Freack finds echt klasse das du dich hier so einsetzt

  12. #51
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Danke, Danke, sowas höre ich gerne, setze mich auch genausogerne mit auseinander, weil es mir einfach wichtig ist, jeden über solle Fälle aufzuklären, weil so gut wie jeder hier im Forum ja auch ICQ hat usw........
    Könnt mir ja gerne mal ne Bewertung geben, wenn ihr wollt........

    mfg CKYFreack

  13. #52
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Ja ,
    ahoi eine aus meiner Klasse alle voll doof die denken die kennen sich mit PC's
    auf und wollen alles laden was es gibt. So dann bekamen sie ne Page mit dem Virus
    welcher sagt hier haste mal nen paar Emoctions (also auf englisch).
    jetzt geht meine Freundin da ständig on und off und schickt mir das.
    Also es geschieht gerade auf MSN ne?
    oh your emoticon ? http://www.messenger-emoticon.net/em...c12@hotmail.de
    das ist das was sie ständig schickt
    sie geht on und off ständig

  14. #53
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    gut, gut, dann sag ihr mal, sie soll mal nen Virenscaner durchlaufen lassen, also speziell auf ICQ, bzw sie soll am besten mal nen Komplettscan machn........... Also ansonsten wüsste ich momentan nicht, was man noch machen könnte, bin aber weiter auf der suche nach Lösungen für euch........................

    mfg CKYFreack

  15. #54
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Also ich hab schon mal daran gedacht ICQ zu downloaden.
    Naja,ich darf es nicht sagt meine mutter.
    Ist mir auch recht,in meiner schule fragte mich mal so ein mädchen:
    Hast du ICQ?
    Ich sagte:
    Nein brauch ich auch nicht.
    Sie sagte:
    Du bist arm...?

    Man,ist das überhaupt wieder vorbei?
    Würde es gern wissen.
    würdet ihr mir ICQ empfehlen?
    Naja mehr viren brauch ich gerade nicht und so wie sich das alles anhört...

  16. #55
    Fabi95 Fabi95 ist offline

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Wenn du bei ICQ nichts annimmst kannst du auch keine viren bekommen...
    Und ICQ ist ansonsten zu empfehlen.. du kannst sehen welcher deiner freunde online ist und mit ihnen schreiben , reden über mikro und mit cam auch sehen...
    Ich hatte auch mal nen Trojaner... habe i-ne datei angenommen von jemandem der mich einfach hinzugefügt hatte und aufeinmal kam ich nicht mehr in icq... und de rhat meinen freunden aber nicht einen link geschickt sondern sie massiv beleidigt.. auch meine heimliche Freundin.. eines tages ging die mutter von meiner freundin an den pc und icq war noch offen und es wurde ihr von meinem account geschrieben :" Du fette sau , ich will deine ****** lecken und dich richtig durch****** " und sowas... ich bekam eine Anzeige ! Wurde aber zum glück alles noch aufgeklärt...

  17. #56
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    Zitat Fabi95 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei ICQ nichts annimmst kannst du auch keine viren bekommen...
    Und ICQ ist ansonsten zu empfehlen.. du kannst sehen welcher deiner freunde online ist und mit ihnen schreiben , reden über mikro und mit cam auch sehen...
    Ich hatte auch mal nen Trojaner... habe i-ne datei angenommen von jemandem der mich einfach hinzugefügt hatte und aufeinmal kam ich nicht mehr in icq... und de rhat meinen freunden aber nicht einen link geschickt sondern sie massiv beleidigt.. auch meine heimliche Freundin.. eines tages ging die mutter von meiner freundin an den pc und icq war noch offen und es wurde ihr von meinem account geschrieben :" Du fette sau , ich will deine ****** lecken und dich richtig durch****** " und sowas... ich bekam eine Anzeige ! Wurde aber zum glück alles noch aufgeklärt...
    Mhhhmmm,aha.
    Hast eigentlich recht.
    Ich würde auch keinen fremden 10euro schenken
    Ja,wie aber immer noch nicht recht

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. xBox 360 scheinbar überhitzt nach 5 Minuten ?: hallo! ich hab ein problem mit meiner kürzlich gebraucht gekauften xbox 360. ich hab nun tagelang das web durchsucht, alle alten updates gelöscht,...

  2. TR/Crypt.Zpack.gen|Wie werde ich diesen Virus wieder los?: Hi, Ich habe ein Problem, ich habe schon in meheren Themen nachgesehen aber die Tips bringen mich nicht weiter. Ich kann diesen Virus auch nicht...

  3. virus: hallo leute ich habe ein problem. und zwar, ich habe virus in meinem laptop. ich habe eigentlich ein schutz von antivir aber habe trotzdem virsu...

  4. USB scheinbar automatisch kaputt: Wollte ein Programm von nem USB stick auf meinen PC kopieren und plötzlich kahm ein meldung, das die angegebende datei nicht gefunden wurde. Danach...

  5. ICQ Virus wieder Unterwegs !!!: Guten abend zusammen, ich hab mich ja schonmal zu dem Thema gemeldet, jedoch war der Virus damals in einer anderen Form, wie ich es heute wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

227577179