Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    icq2go probleme

    hi leutz

    hab Probleme bei ICQ 2go
    immer wenn ich mich anmelde, bin ich immer offline

    und kann den status nich ändern ich bleibe off und kann mít njiemanden chatten

    bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    icq2go probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: icq 2go probleme

    Als ich letzten Freitag ICQ2Go benutzen wollte, hatte ich das Problem auch....ich würde sagen, der Server hat Probleme. Letztlich kann man da sowieso nichts machen, wenns nicht geht.

    Das normale ICQ5.1 funktioniert. Hast du keine Möglichkeit, es runterzuladen?

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 2go probleme

    Ich konnte gestern mit dem normalen icq nicht connecten anscheinend habne die server probleme am besten würde ich an deiner stelle sowiwos das normale icq installieren

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: icq 2go probleme

    würde ich schon, aber mein vater erlaubt es mir nicht

    typisch

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 2go probleme

    wieso das den ?

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: icq 2go probleme

    gründe warum kein ICQ installiert werden sollen gibt es viele. z.B. das man glaubt das es ein Sicherheits risiko ist, das es Vieren einschleppt, Werbemüll usw.
    Ein gutes Beispiel wäre auch z.b. bei mir auf arbeit. Wenn ich gegen feierabent nichts mehr machen kann, und darum ich nur abwarte bis es feierabend ist. Starte ich ICQ 2 GO da wir, verständlicher weise, keine Software eigentsändig installieren sollen (auch wenn es eine beakannte ist)

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 2go probleme

    Ja nur er macht es zu hause und nicht bei der Arbeit ! Also ich hab zumindest noch nie gehört das man kein icq installiert wegen sicherheitsrisiko kommt natürlich darauf an von wo man es runterlädt

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: icq 2go probleme

    ich meine ja, evtl hat sein/ihr Vater mit dem Programm schlechte erfahrung gemacht bzw. eher nur negatives gehöhrt. Und will auf dem PC so wenig wie möglich zusätliche Programme haben. Und darum darf kein ICQ drauf. (das ist z.b. bei einer Freundin der Fall, sie kommt auch nur über icq2go ins ICQ NW weil ihr Vater so eine ansicht hat)

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 2go probleme

    Ich kenn nur eine Freundin von mir die hat kein icq weil deren vater nicht will das an dem PC etwas gedwonloadet wird wegen viren doch selbst für ein antivirern programm musst man downloaden

  11. #10
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: icq 2go probleme

    Wer ICQ überall nutzen will wie zu Hause oder es ned runterladen kann der sollte sich auf jeden Fall mal meebo.com anschauen!

    Hier kann man von ICQ über MSN und IRC alles auf einmal verwalten und wenn man sich einen Meebo Nick macht kann man mit einem Benutzernamen und einem Passwort sich überall anmelden und kriegt sogar noch einen eigenen Chatroom einfach so obendrein! Ich finds Klasse!

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 2go probleme

    habs ma ausprobiert also funkionieren tuts

  13. #12
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: icq 2go probleme

    ja thx coole seite ^^

  14. #13
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: icq 2go probleme

    Wichtig ist nur eins! Wenn ihr euch einen Meebo Nick macht und ihr dann MSN oder was auch immer aufmacht und ihr wollt wieder raus aus allem und Meebo schließen, dann macht einfach das Fenster zu, denn dann merkt er sich deine Konten und ihr müsst nur den Meebo Nick uznd das Passwort beim nächsten mal eingeben statt das ganze Zeug einzeln zu öffnen!





    Bitte vergesst nicht zu bewerten wenns euch geholfen hat!

  15. #14
    honey20

    Böse AW: icq 2go probleme

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    hi leutz

    hab Probleme bei ICQ 2go
    immer wenn ich mich anmelde, bin ich immer offline

    und kann den status nich ändern ich bleibe off und kann mít njiemanden chatten

    bitte helft mir!!!
    genau das Problem habe ich auch mal funktioniert esfür ne kurze zeit und dann wieder nicht mehr

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: icq 2go probleme

    System Requirements:
    Windows 95/98/2000/NT/XP
    Flash player 7
    Javascript enabled browser
    Recommended browsers: Firefox, Internet Explorer 5.5 or higher, Netscape 7 or
    higher, Mozilla 1.0 or higher


    MacOS X
    Flash player 7
    Javascript enabled browser
    Recommended browsers: Safari, Firefox, Mozilla 1.5 or higher, Internet Explorer 5



    ihr müsst dass haben damit es richtig läuft


    mfg csfreak

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: icq 2go probleme

    ähm ich wollt mal fragen ob man bei dem meebo.com igendwas runterläd oder ob des irgendwas kostet???

    vlg

  18. #17
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: icq 2go probleme

    nein ist kostenlos

  19. #18
    Unregistriert

    AW: icq 2go probleme

    bei mir ist es so ich kann die seite öffnen...kann mich dann aber nicht einloggen das ist auch voll öde...

  20. #19
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: icq 2go probleme

    auch mal die Javaversion versucht? ICQ2Go ist ja standartmäsig Flash biete aber auch eine Java version.

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen runter AW: icq2go probleme

    bei mir ist das auch immer so:-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  2. icq2go: hi leutz ich habe mal ne frage ??? Und zwarn ich habe von einer person erfahren das es ICQ2go gibt und das es Installationsfrei sein soll. Nur wie...

  3. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...