Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    hallo an alle.
    seit 2 tagen verbindet icq6 mich nicht mehr. icq6 versucht mich stundenlang zu verbinden, aber es passiert nichts.
    ich höre anfangs nur ein "plop" artiges geräusch. mehr kommt dann nicht.
    wenn ich es dann aber mit icq5.1 versuche, dann geht plötzlich alles...
    hat vielleicht einer von euch einen rat dazu?
    vielen dank schonmal.

  2. Anzeige

    ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Installiere doch einfach mal ICQ 6 neu, ist doch keine große Sache, dann sollte es wieder gehen.

  4. #3
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Installiere doch einfach mal ICQ 6 neu, ist doch keine große Sache, dann sollte es wieder gehen.
    das habe ich nun schon mehrfach gemacht. tut sich aber nichts...

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Moin
    Von wo hast du es gelaoden? Wenn du es von icq.de geloaden hast, dann versuch mal das von prosieben.de und halt umgekehrt. Wenn das nicht hilft installier wieder 5.1 . Aber probier es einfach aus.

  6. #5
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Zitat mamos Beitrag anzeigen
    Moin
    Von wo hast du es gelaoden? Wenn du es von icq.de geloaden hast, dann versuch mal das von prosieben.de und halt umgekehrt. Wenn das nicht hilft installier wieder 5.1 . Aber probier es einfach aus.
    danke. das mach ich mal
    edit: hat auch nichts gebracht. es läuft einfach nicht mehr....

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Bei mir dasselbe. Verbindet aber manchmal und dann meldet es sich wieder ab und wieder an.

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    ES kann auch sein das bei euch ständich die Verbindung unterbrochen wird
    zum beispiel wenn jemand an ruft oder so
    ist bei manchen DSL arten so

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Nein ist bei mir nicht so dann würden andere Sachen ja auch unterbrochen. Und vor 2 Tagen war alles noch ok.

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    nehmt halt einfach weiter das 5.1... geht ja nu auch erstmal... so... wollte nur auch mal was posten...hehe

  11. #10
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    nehmt halt einfach weiter das 5.1... geht ja nu auch erstmal... so... wollte nur auch mal was posten...hehe
    spinner.

  12. #11
    Romantica Romantica ist offline

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    Naja, sonst würd ich es auch einfach mal damit versuchen, dass du es nochmal deinstallierst und dann in der Registry mal die Einträge von ICQ löschst. Einfach über Ausführen regedit ausführen und erstma eine Sicherung machen (Datei - Exportieren) und dann über suchen alle Einträge mit ICQ suchen! Und dann nochmal installieren.

  13. #12
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: ICQ6 verbindet nicht mehr!!!

    danke für eure mühen. hat sich aber erledigt. das prob war, ich musste zonealarm starten.
    zonealarm hatte dann nach icq gefragt.
    es läuft nun wieder

Ähnliche Themen


  1. Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]: Hallo Formula Team! Ich mag euch heute darüber informieren wie man einen Wii Kontroller wieder anschließen kann. Also: zuerst mal liegt es nicht an...

  2. Wiimote verbindet nicht mehr: Hallo zusammen :) Ich habe mir vorgestern eine Wii bestellt, die gestern angekommen ist. Gleich habe ich sie ausprobiert und war auch begeistert....

  3. Controller verbindet sich nicht mehr: hallo... habe das problem, dass sich meine controller (habe 2 stück und auch beide ausprobiert) nicht mehr mit der wii verbinden... ich kann also...

  4. Frostwire verbindet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Auf unserem Familiencomputer (Windows XP) sind vier Accounts. Bei mir startet und verbindet Frostwire ganz...

  5. xbox verbindet nicht mit internet: hallo ich habe seit kurzer zeit eine xbox 360 und ich wollte damit ins internet. ich habe versucht rein zu kommen doch da wurde mir angezeigt das da...