Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sup sup ist offline

    IE 8 - kleines Problem

    Hallo,

    also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken muss, bei Firefox gibt es das Problem aber nicht, da kann ich einfach draufklicken und schon öffnen sich die links, das nervt mich gewaltig. Und PC-Spezialist meint, ich muss den Browser neuinstallieren, ist doch Schwchsinn, denn ich habe nur dieses Problem, alles andere läuft normal.

  2. Anzeige

    IE 8 - kleines Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Dann nehm doch FireFox als Browser O.o Mal ehrlich...wer den IE nimmt und sich wundert warum er nicht mehr richtig geht oder sein PC mal schnell was eingefangen hat, hat selbst schuld

    Ansonsten installier den IE8 mal neu,

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    warum soll ich neuinstallieren wenn IE normal läuft: ich brauche aber zum Teil mehr Zeit um links zu öffnen (rechte Mtaste) als bei Firefox, und IE ist teiliweise besser, es kommt auf die links an, ich hab schon mal erlebt: mit IE laufen Videos flüssig mit FF aber ruckeln wie Sau betrifft auch das Laden einiger links.

    Und was Sicherheit angeht, ich benutze IE7PRO mit Werbe- und FlashBlocker, also deutlich sichererer als du denkst.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Dann scheint das nur Zufall zu sein.
    Firefox ist dem IE technisch überlegen. Es gibt jedoch auch eine Reihe von Browsern die Firefox überlegen sind.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    es muss doch eine entsprechende Einstellung geben, oder hat IE die nicht? (Doppelklicken funktioniert auch nicht)

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Zitat sup Beitrag anzeigen

    Und was Sicherheit angeht, ich benutze IE7PRO mit Werbe- und FlashBlocker, also deutlich sichererer als du denkst.
    Wenn du das wirklich glaubst, lebst du hintern Mond Sry...der IE ist in Sachen Sicherheit der reinste Epic Fail.
    IE8 immer noch der schlechteste Browser | nachtmeister.ch

    Ist zwar auf den IE8 bezogen, aber der ist auch nicht viel anders

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    naja da mir keiner helfen kann..... schliessen, das Problem ist nicht so tragisch, ich muss damit leben.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: IE 8 - kleines Problem

    IE 7 - Problem! Links

    Probier mal das was checker1 da schreibt.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    ihr versteht nicht, ich habe IE 8 mit ie7pro: IE7pro - Download - CHIP Online

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ihr versteht nicht, ich habe IE 8 mit ie7pro: IE7pro - Download - CHIP Online
    Die Amerikaner nennen das "Lipstick on a pig".

    Ich würde auch dazu raten, den IE neu zu installieren und vorher alle Erweiterungen zu deinstalieren; wahrscheinlich bekommen sich Deine Erweiterungen in die Haare.
    Firefox wäre natürlich die bessere Alternative, aber wer nicht will, der hat wahrscheinlich seine Gründe.

  12. #11
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    ich habs überlegt, ich benutze jetz Firefox, denn IE 8 hat noch ein Problem: bei pcgames.de stürtz er manchmal ab (ein link mit Werbung), Firefox macht so ein Dreck nicht.

  13. #12
    Think

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ich habs überlegt, ich benutze jetz Firefox, denn IE 8 hat noch ein Problem: bei pcgames.de stürtz er manchmal ab (ein link mit Werbung), Firefox macht so ein Dreck nicht.
    Das ist die richtige Entscheidung.

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: IE 8 - kleines Problem

    da fällt mir noch was ein: bei t-home.de Ausbaukarte erscheint oft Fehlermeldung irgendwas mit Script, und der Status wird nicht ganz richtig angezeigt wie bei Firefox, Microsoft sollte sich schämen. Dann noch Active-X Elemente - gefährlich, die hat firefox nicht. Es kann aber sein dass einige links nur mit IE 8 normal laufen - müssten aber sehr wenige sein.

  15. #14
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: IE 8 - kleines Problem

    Also ich finde auch, dass man lieber mit Firefox arbeiten sollte, es ist nicht lange her, als sie sogar im Radio sagten, dass man IE lieber nicht nutzen sollten, da Microsoft eine SCHWERE SICHERHEITSLÜCKE entdeckt hat.
    Der Internet Explorere stürtzt bei mir unter anderem sehr oft ab, am schlimmsten ist es beim Downloaden, ich habs bis jetzt nur einmal geschafft mit ihm was zu Downloaden, und dass war: ratet mal... Genau! FIREFOX.
    Wobei er recht hat mit den videos, die stoppen bei mir bei firefox auch häufiger als bei IE.

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  4. Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü: Servus leut !!!! ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet...

  5. (Kleines) Problem mit Themes!: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit den Designs für die PS3, die so durch´s Netz schwirren. Und zwar stell ich ein Design ein, welches...