Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!

    Also folgendes: ich wollte mir eben mal die kostenlose Testversion von der Herr der Ringe online runterladen. das habe ich wie normalerwiese immer mit dem internet explorer gemacht. ich komme auch ohne probleme auf die seite und alles, nur wenn ich anfangen will zu downloaden, wird mir gesagt das man mit dem IE keine daten über 2 gig runterladen kann und ich sollte doch bitte en firefox oder opera benutzen. kein thema, sowohl das eine, wie auch das andere runtergeladen...so, jetzt kann ich aber weder mit oper noch mit firefox auf die gewünscht seite zugreifen. sie wird erst gar nicht geladen. einer ideen? danke schonma...

  2. Anzeige

    IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!

    Benutzt du ggf einen Proxy, der im Firefox/Opera erstmal konfiguriert werden muss?

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!

    ui...gute frage. bin auf dem gebiet nicht der fachmann. wie kann ich das feststellen?

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!

    Okay, Problem gelöst. es fehlten einige plugins, u.a. der adobe flash player. nach dessen installation lief alles !!!

Ähnliche Themen


  1. Firefox stockt-Hilfe: Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt....

  2. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  3. Firefox Plugin gesucht! (Homepageübersicht auf Startseite): Hallo, habe mal vor einiger Zeit gesehen wie jemand Firefox geöfnet hat und dann auf der Startseite eine übersicht von 8 kleinen Fenstern aufging,...

  4. Probleme Mit Firefox + IE 8 HILFE!: Hallo, Ich habe ein richtig beschi**enes Problem -__- Bei meinen beiden Browsern kommt immer diese Startseite darlehen-kredite.eu Obwohl...

  5. Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^: Hallo @ all =) Aaalso, ich möchte gerne einen neuen Brwoser haben weil der IE 6 den ich bis jetzt immer hatte, plötzlich öfters länger zum laden...