Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werden

    Hey, ich habe ein Problem. Immer wenn ich in den Internet Explorer gehe kommt die Meldung "Die Website kann nicht angezeigt werden" und dann steht oben ieframe.dll/dnserror
    mit Safari komme ich problemlos ins Internet. Vorhin ging alles noch perfekt und jetzt läuft nichts mehr ich hoffe jemand kann mir helfen! Woran liegt das? Was kann man dagegen tun?
    liebe Grüße!

  2. Anzeige

    ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werde

    Was hast du für ein Betriebssystem und welchen Internet Explorer?
    Falls du nicht den IE9 hast (bei Vista/7), direkt mal auf IE9 aufrüsten. Ansonsten auf IE8 (XP).

    Solltest du die neusten Versionen haben, soll es angeblich etwas bringen, die Firewall aus- und wieder einzuschalten.
    Falls das nicht hilft, mal eine Zurücksetzung durchführen: http://puu.sh/X7Ns (unten).

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werde

    @DD64: Dankeschön für deine Antwort! Soweit ich weiß benutze ich die aktuellste Version vom IE. Ich habe Windows Vista mit 32bit. Der Fehler, dass ich keine Internet-Verbindung habe tritt aber auch in Opera auf. Außerdem kann ich meinen Virenscanner nicht mehr aktivieren da die Meldung "Live Update fehlgeschlagen - keine Verbindung zum Internet" kommt. Bei der Netzwerk-Problem-Analyse wurde aber nichts gefunden. Die Firewall habe ich gar nicht aktiviert, da die der Virenscanner von alleine deaktiviert hat.
    Dankeschön und lG,
    SunScream

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werde

    Welchen Virenscanner verwendest Du? Kaspersky? Ist die Lizenz noch gültig?
    Kannst Du die Firewall-Funktionalität des Virenscanners mal für ein paar Minuten deaktivieren und ausprobieren, ob das Problem noch auftritt?

  6. #5
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: ieframe.dll dnserror - Die Website kann nicht angezeigt werde

    @HardAndSoft: ich verwende Norton, die Version ist noch aktuell. Die Firewall habe ich deaktiviert und auch wieder aktiviert hat nichts gebracht nach wie vor keine Internetverbindung. Auch andere Programme die Internet benötigen können keine Verbindung herstellen. Ich weis nicht ob dieser ieframe dll dnserror dafür verantwortlich ist. Jedenfalls klappt es weder über WLAN noch über LAN :/

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Videomodus kann nicht angezeigt werden: Hallo, mein Sohn hat an seinem Fernseher eine X-Box angeschlossen. Er wollte ein neues Spiel spielen, dabei wurde eine Aktualisiserung vorgenommen....

  3. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  4. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ieframe.dll webseite kann nicht angezeigt werden

res:ieframe.dll diese seite kann nicht angezeigt werden

ieframe dll

die website kann nicht angezeigt werden

ieframe.dll seite kann nicht angezeigt werden