Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seeber

    Igromania.ru Videos spinnen

    Hallo,

    ich habe Probleme mit Videos, früher liefen sie alle obwohl es geruckelt hat, aber jetzt........

    ich kann viele gar nicht mehr kucken z. b. Donkey Kong Country Returns -
    es erscheint einfach "Fehler" und das wars. An Flash Player liegt es nicht denn z. B. bei youtube läuft alles. Wie soll ich das verstehen? Sind die Server so im A... dass Videos gar nicht geladen werden können?

  2. Anzeige

    Igromania.ru Videos spinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Igromania.ru Videos spinnen

    Hab den selben Fehler, wahrscheinlich. Da steht zwar in der mitte ein kurzes Wort aber ich gehe davon aus das dort Fehler steht.

  4. #3
    seeber

    AW: Igromania.ru Videos spinnen

    ja, das kurze Wort heisst "Fehler". Ist bei sehr vielen Videos der Fall, warum? Evtl geht es in Russland, und hier nicht?

Ähnliche Themen


  1. Die spinnen, die Schweizer - Rent a Student: Der Schweizer Kanton Luzern hat kein Geld. Dafür hat er anscheinend eine Menge Ideen. Die neuste Idee ist, dass die Stipendien auf private...

  2. USB-Hub und System spinnen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt vor ca. drei Wochen Vista installiert und bisher lief es auch weitestgehend ohne größere Probleme, aber...

  3. Webbrowser spinnen: Ich hab ein Problem mit so ziemlich jeden Webbrowser auf meinem PC. Mein Lieblingsbrowser Firefox stürzt neuerdings sehr oft in gleichen Situation...

  4. Boxen/Mikro spinnen: Hi Leute, hab über SuFu kein solches Prob gefunden und daher gleich mal zur Sache.. Irgendwas stimmt nicht mit meinen boxen/headset oder was weiß...

  5. U-Bahn Controller - Die Japser spinnen: Gerade beim Rumstöbern im I-Net gefunden http://www.forumla.de/clear.gif LoL, die Japser haben doch einen an der Klatsche ... :p