Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Imaginären Datenträger beseitigen

    Ich hab in meinem Arbeitsplatz einen Datenträger, den es nich gibt. Manchmal ist er da, dandermal abernich. Kann mir einer sagen, wie der entsteht und wie er zu beseitigen ist?

    Hier mal ein Bild der Symbols:http://img47.imageshack.us/img47/7443/45440426rj7.png

    und hier die Meldung, die erscheint, wenn man draufklickt:http://img240.imageshack.us/img240/3175/62389186mm6.png

  2. Anzeige

    Imaginären Datenträger beseitigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    ist doch klar du hast kein i hast du mal einen chipkarten leser dran von wo du irgendwelche bilder oder daten herunter gezogen hast?

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Ja, aber das is schon lange her. Weist du, wie ich das Teil wegkriege?

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Habs noch nicht probiert ich kann dirnur sagen das die daten trager bei xp vorhandenbleiben obwohl du den stick rausziehst dert ist dann ein fester bestasndteil von xp

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Ja, aber so fest kann der nich in xp verankert sein. Wenn das Teil doch wenigstens im Geräte-Manager auftauchen würde, aber das tut es nich. Ich glaub auch fast nich, dass das die extere Festplatte war, denn das Teil is erst viel später aufgetaucht.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Ist nicht zufällig ein Netzlaufwerk, das du aus versehen erstellt hast? *grübel* Sonst kein Plan.

  8. #7
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ist nicht zufällig ein Netzlaufwerk, das du aus versehen erstellt hast? *grübel* Sonst kein Plan.
    Netzlaufwerk? Keine Ahnung. Kannst du mir sagen wie ich das rausfinde?

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    was hast du alles noch drann bevor i kommt
    ?

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Netzlaufwerk? Keine Ahnung. Kannst du mir sagen wie ich das rausfinde?
    Im Explorer einfach mal Menü "Extras"->"Netzlaufwerk trennen". Kein Plan obs daran liegen kann, war nur so eine fixe Idee.

    Ansonsten schau mal unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung, ob da das Laufwerk auch irgendwo aufgeführt ist. Dann bekommt man vllt. raus, wo das her kommt.

  11. #10
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    @Kelshan: Ich habe kein(e) Netzwerk(e).
    Den zweiten Tip mach ich, wenns wieder auftaucht.

    @keine Ahnung: Ich hab 3 Festplattenpartitionen(C,D,E), ein DVD-Laufwerk(F), einem Brenner(G) und ein virtuelles Laufwerk(H). Aber das nur so nebenbei.

  12. #11
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    Der Datenträger taucht nich in der Datenträgerverwaltung auf. Scheint so, als ob man den doch nich beseitigen kann. Naja, dann muss er halt bleiben.

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Imaginären Datenträger beseitigen

    steck doch mal was in deinen usb anschluss und kuck mal ob du dann ein richtiges I hast dan kannst du ihn auch mit" hardware sicher entfernen" wieder loswerden,

Ähnliche Themen


  1. PSP mit Datenträger aktualisieren: Habe keinen richtiges Forum zum chatten gefunden :p aber auch nicht wirklich richtig gesucht nach einem. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich...

  2. Datenträger nicht zugeordnet: Ich habe hier gesucht, aber nichts finden können außer Vista via USB Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche ein neues Volume zu...

  3. Bildflimmern durch HDMI beseitigen?: Hallo, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer PS3. Habe diese per Komponentenkabel an einen Phillips 42 PFL 3312 angeschlossen. Nun ist mir...

  4. Datenträger: Hallo, kann mir jemand von euch erklären warum immer der Fehler"Datenträger in Speicherzielort einlegen" kommt,wenn ich mit meiner PS3 etwas aus...

  5. Auf mindestens einem datenträger: Moin, ich bins nochma ^^ Also ich habe mich im inet schon mal umgeschaut und nix richtiges gefunden. Problem: Beim erstellen einer neuen...