Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Unglücklich Immer wieder Probleme mir Ebay

    Hallo

    Habe seit ca. 1 Jahr einen Account bei ebay und bis dahin ging auch alles glatt. Dann versuchte ich nach langer Pause mal wieder ein Spiel einzustellen, klappt aber nicht. Erst funktioniert noch alles bis ich dann zu "Angebot einstellen" komme. Immer wenn ich auf das Symbol draufklicke passiert nichts. Als wäre es gar kein Link. Habe es jetzt schon 3x probiert aber immer wieder dasselbe Problem.

    Also dachte ich mir, nehm ich doch einfach den Account von meinem Bruder. Aber jetzt ein anderes Problem: Ich kann kein Bild hochladen. Es kommt eine Fehlermeldung aber warum ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Ribéry

  2. Anzeige

    Unglücklich Immer wieder Probleme mir Ebay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Immer wieder Probleme mir Ebay

    Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Ich habe bei meinem Bruder etwas einstellen wollen und ich konnte das Bild nicht hochladen. Also Wechsel an den PC meines Vaters. Ebenso erfolglos. 100m weiter zu mir ins Arbeitszimmer und an meinen PC - und es funktionierte.

    Gestern sagte mir mein vater, dass er auf drei verschiedene Dinge nicht bieten konnte und er im Falle einer Gebotabgabe wohl gewonnen hätte. Seine Gebote wurden aber nicht angenommen. Weiss nicht weshalb.
    Könnten die evtl. Serverprobleme haben? Denn zu Stoßzeiten ist die ebay-Seite immer wieder langsam. Ich denke jedenfalls nicht, dass die das mit Absicht machen. Ist ja kontraproduktiv

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Immer wieder Probleme mir Ebay

    Habe immer noch die selben Probleme

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Immer wieder Probleme mir Ebay

    Dieses problem könntest du auch hier posten:

    Eure Erfahrungen bei Ebay!

    Sonst weiß ich so viel wie LordShorty

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Immer wieder Probleme mir Ebay

    Helfen kann ich dir leider nicht.
    Wir wärs wenn du mal die Ebay hotline anrufst? :/

    http://pages.ebay.de/sicherheitsport...enservice.html

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Immer wieder Probleme mir Ebay

    Ja, danke. Da bin ich noch gar nicht draufgekommen

Ähnliche Themen


  1. ebay - wird immer schlimmer: Hi, also ich würde mal gerne zu den Thema ebay zur Diskussion einladen. Als Verkäufer ist es sinnlos geworden, Preise gesunken und viele Sniper....

  2. ebay - wird immer schlimmer:

  3. mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!: VW Polo 86C Coupe 116000km | eBay :ugly:

  4. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  5. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr