Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    Ausrufezeichen Incredimail...IMMER die selben probleme

    Ich würde gerne Incredimail benutzen...Mail kriegen und mail senden...ich kann aber weder das eine noch das andere...
    Tja...der grund weshalb ich es benutzen will:
    incredimail besitzer wissen es vl... immer wenn man ne mail bekommt erscheint eine süße Animation die zeigt,dass eine ich ein mail bekommen habe...
    ja...das problem(ist das bei euch,die incredimail haben auch so,oder ist das nur bei mir?
    Dort steht(hoffentlich könnt ihr englisch):

    Failed to connect outgoing server: `mail.services.live.com`

    ja...wisst ihr die lösung des problems?mein vater ist ein pc-freak,versagt bei dem problem immer....wäre echt glücklich wenns funktioniert....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Incredimail...IMMER die selben probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Incredimail...IMMER die selben probleme

    Hier gibt es Hilfe:Willkommen bei IncrediMails Hilfe-Center!

    Wahrscheinlich muss beim Sendeserver ein Passwort eingegeben werden...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Incredimail...IMMER die selben probleme

    Hallo LadyRosevanSang,

    hast Du eventuell eine Desktop-Firewall installiert, wie z.B. Norton 360 ? Dann musst Du dieser erst mitteilen, dass sich der Incredimail-Client ins Internet begeben darf.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail...IMMER die selben probleme

    hmmm.danke...

Ähnliche Themen


  1. WLAN Probleme, aber nicht immer: Hallo liebe Wissenden... an diesem Problem haben schon einige IT-Experten zu knabbern: ich habe einen Router (Speedport W303V) und 4 Laptops die...

  2. Festplatte wird immer neu erkannt/Probleme mit der Taskbar: Ich habe folgende Probleme mit Windows 7, auf dem PC war vorher Windows Vista installiert, das lief problemlos. Ich habe eine komplette...

  3. Immer wieder Probleme mir Ebay: Hallo Habe seit ca. 1 Jahr einen Account bei ebay und bis dahin ging auch alles glatt. Dann versuchte ich nach langer Pause mal wieder ein Spiel...

  4. Wario Ware multiplayer immer nur die selben spiele oO: hab ja solange allein gezockt bis ich den mp modus hatte! wenn ich jetz aber mit nen paar freunde zocke kommen immer nur die selben minigames! so...

  5. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...