Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    Infos und Bilder zum neuen Windows

    Heute sind erste Bilder und sogar ein Termin zu Windows 7 aufgetaucht. So soll das Betriebssystem 2010 in die Fußstapfen vom Vorgänger Windows Vista treten.

    Quelle

    Bilder

    Da es sich aber um eine frühe Version handelt, kann sich natürlich optisch noch viel verändern.

  2. Anzeige

    Infos und Bilder zum neuen Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    So wie es aussieht wird Vista wohl das gleiche Schicksal erleiden wie Win2000...Schade, aber XP war auch besser als W2K...

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    hm, dem steh ich mal noch etwas skeptisch gegenüber. ob das wirklich schon 2010 kommen wird. das wäre fast schon eine dreistheit von siten der windows-hersteller jetzt alle drei jahre ein neues betriebssystem auf den markt zu werfen und es jedes mal als das beste vom besten zu preisen. auf der anderen seite kann man auf den bildern erkennen, dass windwos doch dem apple nacheifert. das wurde ja schon bei vista mit dem aero teil versucht und die bilder zeigen deutlich, dass quasi versucht wird, das apple ding zu kopieren. bin ich mal gespannt. meiner meinung nach, wird sich das windows sieben noch weniger durchsetzen als vista momentan. die sollen ihren system erst mal zeit lassen sich zu entfalten und zu etablieren, anstatt alle furz lang was neues rauszubringen !!!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    Hallo
    es sind schon Screenshorts für Windows 7 vorhanden. Und zum Einsatzpunkt. Nachdem wohl auch dem letzten klar sein sollte daß Viesta analog ME nur als Übergangslösung gedacht ist, sehe ich Windows 7 schon ab 2009 zumal ja schon erste "Testversionen" einer ausgewählten Nutzergemeinde z.Vfg. gestellt wurden. Ich konnte in den Screenshorts auf Anhieb nicht viel optisch neues endecken. Man kann nur hoffen, das die Software Erkennung besser ist als in Viesta, ansonsten muß man evtl. wieder einiges neu (z.B.Spiele oder Office etc.) erwerben und ob dann der Privatnutzer noch den finanziellen Spielraum hat wage ich etwas zu bezweifeln.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    (..) Man kann nur hoffen, das die Software Erkennung besser ist als in Viesta (..)
    Wie u.a. auch in den Links da oben zu lesen ist, wird in Win7, aehnlich wie damals bei Mac OS/X, jede Rueckwaertskompatibilitaet eingestellt werden. Wenn man irgendwas "altes" darin laufen lassen moechte, wird man das in einer VM tun muessen.

    Ich hoffe, M$ ueberlegt sich das nicht nochmal anders : ) Ohne den ganzen alten Schmu laeuft bestimmt alles noch runder als gewohnt.

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    Komische Sache... Ich finde, es sieht aus wie ein, mit Freeware aufgemotztes, Vista. Keine Ahnung, was ich davon halten soll... Es ist mir alles zu klobig und zu bunt... Naja... es wird so sein, dass Windows 7 was für Einsteiger wird... Das wird sicher im Allgemeinen so, dass Betriebssysteme für die Leute ausgelegt ist, die keine PC-Kenntnisse besitzen... Naja... noch bleib' ich bei XP...

    EDIT: Für mich sieht das irgendwie nach Fake aus... Allein weil in den Bildern 9 & 10 ein Wallpaper verwendet wird, was von einem Designer XYZ von DeviantArt stammt... Jedes Screenshot sieht anders aus... Die Menüstruktur ist immer anders... Ich sehe da keine Struktur... Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, dass es so verdammt schei*e aussieht...

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Infos und Bilder zum neuen Windows

    Hallo
    ich fasse mal zusammen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur theoretisieren. Alles andere sind reine Spekulationen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Ab 2015 keine neuen Features mehr für Windows 7: Hallo zsammen soeben gefunden Windows 7: Erster Support endet 2015 - COMPUTER BILD gruss martin-josef

  2. Infos, News, Fragen zu Microsoft Windows Phone 7: Dieser Thread beschäftigt sich mit Windows Phone 7 im Allgemeinen http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=92979&stc=1&d=1290090321 ...

  3. Windows 8 - erste Infos aufgetaucht!: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/windows8appstoreclouddetailstechnologie1-1.jpg "Während bei Microsoft weiter recht verschwiegen im stillen...

  4. Windows 7 Bilder Sortieren: Hallo, eigentlich bin Ich ein recht erfahrener Windows Benutzer. Jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem mit Windows 7. Also ich bin...

  5. Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil: ich hab hier ein Video zum neuen Need for Speed teil, infos werden wohl am 31.05.2007 folgen, es sieht so aus als werde der neuste teil auch ein...