Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    inGame Sprache aufnehmen

    Hallo

    Ich würde gerne ein InGame Video Basteln. Dazu würde ich gerne neben bei Sprechen. Aber wie geht das genau? Fraps habe ich als Vollversion. Ein Mirko habe ich auch was auch angschloßen ist. Aber wie stell ich das alles jetzt ein?

  2. Anzeige

    inGame Sprache aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. InGame Videos von der PS3 aufnehmen?: Hallo, kann man mit der PS3 ingame videos aufnehmen oder mit gewissen programmen oder kannt das die playstation 3 auch so? Also z.b. wenn ich...

  2. Ingame Sound aufnehmen?: Also, da ich gerne Videos aufnehmen würde (Am PC versteht sich) und ich dazu Freeware benutzte, die also nicht ingame den SOund aufnimmt, jedenfalls...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  5. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...