Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    ini Datei zu Banner

    Ich habe ienn Bamer gemacht und es gespeichert doch als eine ini datei
    wie kann ich es in eine Bilddatei umwandeln ?

  2. Anzeige

    ini Datei zu Banner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Banner

    wie hast du die datei gespeichert? Da *.ini datei im Regelfall Einstellungen beinhalten.
    (ich gehe mal davon aus das es mit Adobe Flash gemacht wurde?)

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ini Datei zu Banner

    nö das habe ich mit SWFT ext Version 1.3 gemacht
    der Flashplayer geht gar nicht und ich kann es auch anderes abspeichern nur leider kann ich es gar nicht mehr öffnen

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ini Datei zu Banner

    du musst auf Publish klicken. bei Save wird nur die aktuelle einstellung gespeichert.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ini Datei zu Banner

    ok danke !!!

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...