Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!

    Wie oben schon steht scheitert es beim Installieren, downloaden klappt ohne Probleme.

    Dann bricht das Setup mit einer Fehlermeldung ab, jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Habe XP SP3.

  2. Anzeige

    Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!

    Hallo xspherax,

    interessant wäre, mit welcher Fehlermeldung die Installation abbricht.

  4. #3
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo xspherax,

    interessant wäre, mit welcher Fehlermeldung die Installation abbricht.
    Mit garkeiner besonderen, dieses normale "... hat ein Problem festestellt und muss beendet werden"

    manchmal auch mit "....net framework 3.5 SP1 installation fehlgeschlagen"


    EDIT: Um es nochmal genauer zu beschreiben:

    Es geht um die Installation von Command & Conquer 4. Ich hab das Spiel schonmal installiert gehabt, da ging es problemlos leider möchte er beim 2ten installieren dieses framework, wenn diese Installation scheitert geht es auch mit dem regulären setup nicht weiter.

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!

    Ich muss dieses Problem unbedingt lösen, weiß niemand was?

    Bin für jedes bisschen hilfe dankbar

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ gescheitert?: Andauernd kann ich Mw3 nicht Online spielen da die Server angeblich nicht verfügbar sind. Heute konnte ich den ganzen Tag Mw3 spielen habe dann...

  2. Level Laden gescheitert: Hatte jemand schonmal den Fehler: Level Laden gescheitert. Ich saß die letzten Wochen fast jeden Tag vor der PS3 um mein Level weiter zu bauen....

  3. PS3 Internetverbindung gescheitert!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, das ich nichtmehr in PSN komme. Wenn ich einen Verbindungstest mache steht da: Internetzugang:...

  4. Nat Gescheitert?: Ich habe ein wlan modem immer wenn ich verbindungstest mache steht gescheitert (ich kann aber ab und zu sprechen) NICHT IMMER.was kann ich tun?...

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...