Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Installation von Mac OS X in VMLite Workstation

    Hi Leute,
    na wie geht's euch?
    Ich hab mal ne Frage, wie ich Mac OS X in VMLite Workstation installieren kann, denn jedes Mal, wenn ich die Virtuelle Maschine mit dem ISO starte, kommt erst der ganze Text (in Textmode), danach das weiße Bild mit dem grauen Apfel in der Mitte und dann bleibt die VM stehen.
    Ich hab schon die ganze Zeit gegooglet und alles Mögliche probiert, aber überall wird nur gezeigt, wie das Ganze mit VMWare Workstation funktioniert, aber um VMWare Workstation installieren zu können muss ich erstmal VMLite Workstation deinstallieren und dann könnte ich XP Mode nicht mehr starten.
    Es gibt zwar auf YouTube auch ein Video, wie man Mac OS X 10.7 in VirtualBox installiert, aber mit VMLite Workstation kann ich nicht den Chipsatz ändern, denn in diesem Video wird auch gezeigt, dass man den Chipsatz ICH9 statt PIIX3 wählen muss und diese Option gibt's in VMLite Workstation nicht.

    Und wenn das mit VMLite Workstation überhaupt nicht möglich ist (jedenfalls mit Mac OS X 10.7), kann mir dann bitte jemand das Betriebssystem auf einer VHD-Datei installieren und die mir dann schicken (wenn möglich, auch ganz frisch nach der Installation)? Ich weiß es zwar nicht so genau, aber ich glaube, dass 20 oder 30 GB schon ausreichen. Und es muss mindestens 10.7 sein, da ich MIDI Monitor und SysEx Librarian sonst nicht testen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! Installation von Mac OS X in VMLite Workstation



    PS: Spielt eig. auch der Typ des Gastbetriebssystems (Betriebssystem und Version) eine Rolle? Bei VMLite Workstation gibt's "Mac OS X" nämlich nur mit "Server" und nicht ohne, aber bei VirtualBox schon.

  2. Anzeige

    Installation von Mac OS X in VMLite Workstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!