Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Hallo,
    wie dem Titel des Themas schon zu entnehmen ist, lässt sich das Setup der Installations-CD für meinen Linksys Wireless-N ADSL2+ Modemrouter nicht öffnen . Folgende Fehlermeldung wird eingeblendet:
    Der Prozedureinsprungpunkt "GetProcessId" wurde in der DLL " KERNEL32.dll " nicht gefunden.
    Was heisst das und was kann ich tun ?
    Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.
    Mit freundlichen Grüssen

  2. Anzeige

    Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Das hört sich sehr nach einem Fehler im Programm an. Kannst du den Router vielleicht über ein Webinterface ansteuern?

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Wie menst du das ? Tut mir leid, aber ich bin eine Null in diesem Gebiet...

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Versuch mal deinen Computer an den Router zu hängen und über den Webbrowser auf 192.168.1.1, 192.168.2.1 oder so ähnlich zuzugreifen, vielleicht kannst du ihn von da konfigurieren

  6. #5
    Juin Juin ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Ich verstehe nur Bahnhof.. Was heisst es, den Computer an den Router zu hängen? Verzeih mir bitte , aber ich bin ein Noob , was dies anbelangt .

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Vielleicht müssen wir den Spiess doch umdrehen und versuchen, die Software zu reparieren. Weisst du, welche Windows-Version du hast?

  8. #7
    Juin Juin ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Ja, Windows XP 2000.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Hallo Juin,

    Windows XP und Windows 2000 ist schon ein Unterschied.
    GetProcessID wurde mit Windows XP eingeführt; wenn Du also Windows 2000 einsetzt dann erfüllt Dein System schlicht und einfach nicht die Systemvoraussetzungen.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Windows XP 2000? Entweder gibts Windows XP oder Windows 2000
    Hört sich aber stark nach Windows 2000 an und danach, als wäre das (mit über 10 Jahren) nicht mehr kompatibel zu der Routersoftware.

  11. #10
    Juin Juin ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Windows XP meine ich. Der Router müsste kompatibel sein, denn vor de Formatierung des Computers(deswegen auch die Installation ) funktionierte der Router .

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Hast Du denn auch Service Pack 3 für XP eingespielt?

  13. #12
    Juin Juin ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Der Service Pack ist doch nur über das Internet herunterladbar oder? Ist es möglich diesen auf einem Laptop herunterzuladen und ihn dann anschliessend auf einem USB -Stick zu speichern.

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen

    Ja, ist es. Suche mal nach "XP SP3 Redistributable".

    Ab SP3 wurde ein neuer Windows Installer eingeführt; auch das könnte die Ursache Deines Problems sein.

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 Super Slim lässt sich nicht öffnen?: Tach Leuts, hab gerade ein ziemlich lächerliches Problem, und zwar will ich in meine PS3 Super Slim eine 500GB Festplatte einbauen, dazu muss ich...

  2. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  3. Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen: Hey leute hab wieder mal eine frage, mein compaq(desktop) öffnet das Laufwerk nicht mehr! jedoch wenn ich das IDE kabel ab stecke funktioniert es...

  4. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  5. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...