Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo!
    Ich habe mir ein Programm vor längerer zeit aus dem internet downgeloadet und habe es installiert. Die setupdatei habe ich danach gelöscht.
    Jetzt ist der Ordner mit dem programm zwar noch da, aber ich möchte diesen prdner wieder zu so einer Setup-Datei machen wie die die ich mit downgeloadet habe.
    Kann ich das machen? Vielleicht mit einem Programm?
    Wenn aj welches und gibt es auch eine Freeware?
    DAnke im Voraus!
    mfg Xoninho

    PS: Ich möchte mir das Setup nicht neu runterlladen weil mein internet sehr langsam ist

  2. Anzeige

    Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bezweifle das es so ein Programm gibt. Du kannst höchstens versuchen, ob du den Programmordner so wie er ist kopieren und auf nem andern PC verwenden kannst (portable Version). Bei vielen Programmen klappt das so... Aber den Ordner wieder in einen Setup umwandeln, denke nicht das das geht, alleine wegen der Registryeinträge etc...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo
    befindet sich die setup datei vielleicht auf Deinem rechner. mal suchen. es gibt verschiedene software die packen die setup noch mit in einen ordner.
    vielleicht hast Du ja glück.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    mir ist auch noch was eingefallen - vielleicht geht es mit einem der beiden Datenrettungs- und Wiederherstellungsprogramme, schau mal bitte hier:

    PC Inspector und Recuva . Wenn Du nicht formatiert hast, besteht eine Chance.

Ähnliche Themen


  1. Exe datei zu Setup datei machen?: Hey, Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich...

  2. Brauche Datei für Programm: Für ein Programm an einem PC, der kein Internetanschluss hat, brauche ich folgende Datei: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Würde die gerne mit...

  3. Programm das eine Datei auf Viren überprüft.: Hallo, ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft. Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und...

  4. Bluescreen und Fehlermeldung mit einer Datei: Seit Sonntag habe ich ein Problem mit Bluescreens. Und zwar folgendes: Auf einmal erscheint ein BlueScreen, dann mache ich einen Neustart wähle mein...