Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

    Hallo
    ich suche Treiber für diese Soundkarte: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Ich habe schon länger gegoogelt jedoch habe ich leider keine gefunden.
    Vl.. findet ja einer von euch die neuesten Treiber für meine Soundkarte wäre echt toll...
    Bitte meldet euch, denn ohne Sound kann man nicht so richtig spielen ^^

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

    Vl. wirst Du hier fündig...
    http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deu

    Müsste in den Chipsatztreibern enthalten sein, also einfach danach suchen...

Ähnliche Themen


  1. Audiotreiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]: hallo alle zusammen, ich habe ein kleines problem: ich habe gestern 18 viruse auf meinen pc gehabt. dann wusste ich keinen anderen asuweg mehr,...

  2. Treiber gesucht Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]: So nun ja.. ich hab das gleiche problem wie millionen andere ^^ windows xp neu installiert & kein treiber für die soundkarte ... wäre nett wenn mir...

  3. High Definition Audio-Gerät: Heyo, habe nen Problem. Habe mir ne neue Grafikkarte zugelegt. Eine ATI Radeon. Habe diese eingebaut und hat auch alles installiert. Grafik ist...

  4. Ich brauche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI: Hallo, ich habe volgendes Problem ich sitze hier bei meinem Verwanden und der hat seinen Pc neu installiert. Doch eine Sache ist schief gelaufen....

  5. High Definition Audio: Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen PC gekauft bis dahin lief alles perfekt. Dann dachte ich mal da ich Windows Vista nicht brauche habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [A-1] PCI