Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Frage internet auf einmal mitunter sehr langsam

    hey leute,
    ich habe seit ca 2monaten das problem, dass mein laptop bei mehreren geöffneten fenstern oft sehr lange zum laden braucht.
    ich hab noch über 120gb freien speicher und an der internetleitung hat sich seit jahren nichts geändert.
    meine konsole hat auch eine einwandfreie leitung.
    woran kann es also liegen?

    ps: bitte kein fachchinesisch

  2. Anzeige

    Frage internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Lief das Internet vor den zwei Monaten perfekt auf deinem Laptop?

    Könnte sein das sie vielleicht in deiner nähe Bauarbeiten durch führen (Leitungen legen)?

    Vielleicht hast du auch nen Virus odert Trojaner auf der Festplatte!

  4. #3
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Ich hab ja jetz net die große Ahnung von Leitungen (ich hab WLAN) deshalb weis ich net ob die mit treibern arbeiten.
    Such mal (falls es einen gibt) nach einem Treiber dafür...
    Gibts meistens im internet...

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Lief das Internet vor den zwei Monaten perfekt auf deinem Laptop?

    Könnte sein das sie vielleicht in deiner nähe Bauarbeiten durch führen (Leitungen legen)?

    Vielleicht hast du auch nen Virus odert Trojaner auf der Festplatte!
    wäre vllt möglich, es wird momentan an 3 stellen in der gegend gebaut
    mal schauen wies sich entwickelt

  6. #5
    moe_re

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Am besten beim Betreiber anrufen und fragen, ob es Störungen oder Beeinträchtigungen gibt.

    Wenn nicht, kann es fast nur noch ein Softwareproblem sein... du schreibst ja selbst, deine Konsole würde wie eh und je funktionieren.

    Überprüfe den Rechner nach Schadsoftware -> zum Beispiel HIER

    Bringt das keine Ergebnisse, HijackThis durchführen und Ergebnis posten

  7. #6
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Bei mir war es komischerweise mal so, dass wenn ich rechner un laptop gleichzeitig anhatte (damals beide über wlan), dass sich bei beiden die Geschwindigkeit enorm verringert hat, während andere PCs über LAN und Spielekonsolen einwandfreie Geschwindigkeit hatten. Mittlerweile ist unser W-Lan komplet abgestellt und es läuft alles nur noch über LAN, bisher keine Probs.

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: internet auf einmal mitunter sehr langsam

    Ping mal deinen Router an und schau dir die Zeit zum verschicken der Pakete an (CMD öffnen und dann: ping (leerzeichen, ip von deinem router)

    Vllt. auch mal im Router schauen was Real an Geschwindigkeit ankommt.

Ähnliche Themen


  1. Internet sehr Langsam: Hallo zusammen, Wie oben schon steht ist mein Internet total langsam, wollte gerade in Sky Go rein und das geht sogar noch nicht mals weil die Inet...

  2. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  3. Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!: Ich habe heute mein neues Notebook gekriet, ein Asus X56SN mit Windows Vista. Leider musste ich festellen das meine Downloadgeschwindikeit viel...

  4. Internet seit Neuaufsetzung sehr langsam: Wie im Titel mein Problem bereits beschrieben: Seit ich Windows XP (Media Center Edition) neu aufgesetzt habe, ist mein Internet sehr langsam, dies...