Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Internet dermassen langsam.

    Ich habe mich gestern per Handy ins Internet angehängt.
    Allerdings habe ich das Kabel wieder getrennt, aber ich befürchte, ich habe immer noch das Internet des Handys am PC und surfe damit, weil es SAUmässig langsam ist.

    Wie kann ich wieder das Internet unseres Zuhauses wählen?

  2. Anzeige

    Internet dermassen langsam.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Internet dermassen langsam.

    Schau mal im Netzwerk- und Freigabecenter.
    Da ist ja ein Schaubild, anhand dessen man erkennen kann, welche Verbindung man nutzt.

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Internet dermassen langsam.

    Wie "Schaubild"?

  5. #4
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Internet dermassen langsam.

    Hab' ich das richtig verstanden? Du hast dein Smartphone als Router benutzt?

    Internet dermassen langsam.

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Internet dermassen langsam.

    Zitat B0SS92 Beitrag anzeigen
    Hab' ich das richtig verstanden? Du hast dein Smartphone als Router benutzt?
    Sollte das aber so sein,dürfte er ja gar keine Internetverbindung haben.
    Er hat sein Handy ja vom Computer getrennt.

Ähnliche Themen


  1. Internet viel zu langsam!!: Hallo! Wir haben jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten neues Internet. Über Satellit oder so. Weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall muss in den Router eine...

  2. Internet langsam: Hallo, Heute als ich den Rechner anmachn wollte, lädt mein Browser aufeinmal Keine Seite mehr. Hab danach direkt Bitdefender angemacht und 6viren...

  3. Internet zu langsam?: Ich habe bei einem dsl speedtest als Downlaod testergebniss 5mb erhalten Firefox downloaded aber nur mit einer Geschwindigkeit von 1mb. pro sekunde!!...

  4. Internet und PC extram langsam: Hallo! Seit gestern ist mein Internet und PC seehhrrrr langsam. Virenscann hab auch schon durchlaufen lassen. Er hat das hier gefunden...

  5. internet zu langsam: also hab n problem hab seit gestern internet bei tele 2 hab 2000 verbindung hab speedtest gemacht und komm nur auf 700kbs... anstatt 2000...kann...