Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    Internet Explorer

    Hi Leute!

    Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer schon viel zu sehr gewöhnt^^).

    Und zwar gibts Probleme mit Flashanwendungen.

    Beispiele:

    -Bei manchen Flash Games (Browsergames) stürzt der Explorer manchmal ab.
    -Bei Videos (Youtube und manch andere) kommt der kritische Fehler: Die Internetseite kann nicht angezeigt werden
    -Manchmal spinnen Sachen generell, Bilder und Design auf inet Seiten verutschen wenn ich z.b. auf nen Post schreiben möchte.

    Hat da jemand Erfahrung oder muss ich den Browser wechseln, da die Fehlermeldungen immer schlimmer werden.

    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
    Flash Version: Neueste

    Lg Kevin

  2. Anzeige

    Internet Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Internet Explorer

    Zu 2:

    Internet Explorer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden! - Client & Desktop - Tests & Technik - ZDNet Foren

    Zu 3:

    ich glaub durch die programmierung der websites spezialisieren sich manche websites nur auf wenige browser.
    d.H. das glaube ich der firefox und der opera andere anzeigeeinstellung hat als der Internet Explorer

    korrigiert mich ^^

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Internet Explorer

    Firefox ist besser und schneller, einige Videos die bei IE8 ruckeln, laufen bei Firefox flüssig. Runterladen und gucken, wenn Problem weiterhin besteht dann:

    1) den PC scannen nach Viren, Trojanern usw.

    2) Evtl. liegt es aber an einem Sicherheitsprogramm, ich konnte bei den meisten Links keine Videos anschauen (habe Gdata 2008), ich musste Web-Filter bzw Http-verarbeiten oder so ähnlich deaktivieren, jetzt geht es. Ist aber nicht so wahrscheinlich.

    3) Aktuellen Flash Player runterladen, Achtung es gibt mehrere, für IE braucht man anderen als für FF

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Internet Explorer

    Okay ich bin auf Firefox umgestiegen... Ich hab nur ein Problem mit Firefox, Seiten brauchen ungefähr doppelt solange zum Laden im Gegensatz zum Internet Explorer, dafür streamen allerdings videos 3x so schnell und es kommen keine Fehlermeldungen.

    Gibts da was noch zu machen weils wirklich ewig dauert (Hab neueste Flashplayer Version für Firefox und neuesten Firefox)

    Lg

  6. #5
    V.Feldbusch V.Feldbusch ist offline

    AW: Internet Explorer

    check mal, ob du über einen Proxy ins Internet gehst.

    außerdem würde ich - wenn du den IE so magst - mal im Ereignisprotokoll nachsehen, welcher Art der Fehler ist und ggf. danach suchen.

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Internet Explorer

    Hmm nein ich geh nicht über einen Proxy ins Inet, allerdings hat mein Bruder ein paar überschüssige Addons installiert die den ein bisschien im Tempo eingeschränkt haben, dennoch kanns sein das Firefox keine Temporären Files anlegt, da er bei mir alle neu lädt jedes mal, glaub das war ich beim inet explorer gewohnt :>

  8. #7
    V.Feldbusch V.Feldbusch ist offline

    AW: Internet Explorer

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Hmm nein ich geh nicht über einen Proxy ins Inet, allerdings hat mein Bruder ein paar überschüssige Addons installiert die den ein bisschien im Tempo eingeschränkt haben, dennoch kanns sein das Firefox keine Temporären Files anlegt, da er bei mir alle neu lädt jedes mal, glaub das war ich beim inet explorer gewohnt :>
    Dann geh mal in die EXTRAS-EINSTELLUNGEN auf das REGISTER NETZWERK und stell mal den CACHE auf wenigstens 50MB. Kick die unnötigen Add-Ons

  9. #8
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Internet Explorer

    Danke geht eindeutig schneller jetzt

  10. #9
    V.Feldbusch V.Feldbusch ist offline

    AW: Internet Explorer

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Danke geht eindeutig schneller jetzt
    .... und Blubb! :-)

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  2. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  3. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  4. Internet Explorer 5: kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen...

  5. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...