Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    Hallo,

    Mein Vater hat mir folgendes Problem auf seinem Pc ( Amd Athlon 1800+, 512 ddr ram, geforce 4 ti 64 mb) geschildert:
    Immer wenn er auf dem Desktop den Internet Explorer doppelt anklickt öffnet sich nicht wie erwartet der Internet Explorer sonder er erstellt eine Verknüpfung auf dem Desktop.
    Antivir sowie den Spybot habe ich durchlaufen lassen und die haben nichts gefunden.

    Woran könnte das liegen?

    Lg Pascal

  2. Anzeige

    Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    so hier reiche ich noch einen Screeny nach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung  

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    Hast du selbst schonmal versucht es mit einem Doppelclick zu oeffnen? Passiert dasselbe? Die anderen Symbole funktionieren ohne Probleme? Wenn du das IE Symbol rechtsclickst, welcher Eintrag ist "fett" dargestellt?

  5. #4
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    Ich habs selbst auch schon ausprobiert.

    Wenn ich rechtsklick auf den Internet Explorer mache kommt nur
    Verknüpfung erstellen, löschen umbenennen und Eigenschaften.
    Keins von den vier Alternativen ist fett dargestellt
    Ale anderen Symbole funktionieren einwandfrei

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    Funktioniert der IE, wenn du ihn vom [Start]->[Programme] Menue startest? Oder wenn du bei [Start]->[Ausfuehren] "iexplore" eingibst? Wenn ja, dann wuerde ich einfach das alte Symbol (und seine Verknuepfungen) loeschen, und ein neues erstellen. Wenn nein, dann wuerde ich ihn neu installieren oder <insert Firefox Werbung here> ;)

  7. #6
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung

    über ''Ausführen'' gehts einwandfrei
    dann werd ich einfach das alte Symbol mit verknüpfung löschen.

    vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hi Leute! Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer...

  2. Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!: Hallo zusammen Ich suche und suche und suche, finde aber keine Lösung!! Ich hab das Problem, wenn ich über den Datei Explorer Ordner oder Files...

  3. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...