Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    Internet Explorer funktioniert nicht

    Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.

  2. Anzeige

    Internet Explorer funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht


  4. #3
    seeber

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht

    installiere Firefox, dazu noch AdblockPlus https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ abboniere diesen Filter "Easy Germany" und die meiste Werbung wird nie mehr erscheinen. IE ist unsicher, das sagt auch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Sicherheitslücke: Bundesamt warnt vor Microsofts Internet Explorer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht

    Zitat gune Beitrag anzeigen
    Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.
    Hallo
    was sagt den fehlermeldung im wartungscenter. und wenn Du kein win7 hast, kannst Du den ie
    auch runterladen und drüber installieren.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox: Hallo, wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Internet Explorer funktioniert nicht!!: hey alle zusammen, Seit heute geht der internet explorer meines bruders nicht mehr obwohl er online ist und sein msn funktioniert. Wir haben auch...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....