Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Hallo,
    wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine Internetverbindung vorhanden und der Webbrowser ,,Firefox´´ funktioniert einwandfrei.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

    Eine Möglichkeit wäre, dass Deine Firewall den IE blockt. Welche Firewall/Virenscanner verwendest Du denn?

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du eine Toolbar im IE installiert hast. Schau mal in der Systemsteuerung unter "Software deinstallieren", ob da irgendwo etwas mit Toolbar steht.

    Außerdem solltest Du mal den ganzen Cache im Internet Explorer löschen (Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf / löschen ).

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Geht alles nicht..

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Wieso juckt dich das? scheiß doch auf den IE. DEr ist eh kacke und nutze Firefox;-)

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    ICh brauche es leider für Sky to Go Help MEEEEEEE (

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine Internetverbindung vorhanden und der Webbrowser ,,Firefox´´ funktioniert einwandfrei.

    Danke für eure Hilfe
    Hallo
    welche win version. und ich gehe davon aus das Du nicht die testversion des ie 10 für win7 installiert hast...
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox

    Wurde neulich ein Windows Update gemacht? Wenn ja, mache dies doch einmal rückgängig über die Systemwiederherstellungsoption.

    Vielleicht ist im Browser die Option "Offlinebetrieb" aktiv? In der Menüleiste einfach auf "Datei" gehen und nachsehen ob ein Haken bei "Offline"-Betrieb gesetzt ist.

    Ist im Browser vielleicht ein Proxyserver eingetragen?

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht: Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.

  2. Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht mehr: Hallo, Möchte euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Habe einen Vista-Laptop. Nach dem Start von Firefox bzw. Internet explorer wird kurz...

  3. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte: "Internet Explorer...

  4. Internet Explorer funktioniert nicht!!: hey alle zusammen, Seit heute geht der internet explorer meines bruders nicht mehr obwohl er online ist und sein msn funktioniert. Wir haben auch...

  5. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

firefox und internetexplorer funktionieren nicht

IE keine Verbindung Firefox geht vista

firefox funktioniert internet explorer nicht

internet explorer geht nicht firefox geht