Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Internet Explorer geht nicht mehr

    Hi
    ich habe ein update gemacht und dann hab ich den IE 7 installiert aber ich fand das das internet total langsamer war. Also hab ich versucht in zu deinstallieren habs aber net hinbekommen. also habe ich einfach den orden in C:Programme... glöscht und den IE 6 wieder drauf gemacht aber wenn ich drauf gehe öffnet sich keine seite nur das:


    X
    网络访问消息:: 不能显示此页

    解释: 在页面检索完成之前,请求超时。

    尝试下列:
    刷新页: 单击“刷新”按钮来再次搜索此页。超时可能是由于 Internet 拥塞造成的。
    检查拼写: 请检查您是否正确键入了网页地址。键入的网页地址不正确。
    联系网站: 您可能想要联系网站的管理员,以确认网页仍然存在。您可以使用网站主页上列出的电子邮件地址或电话号码与他们联系。
    如果您仍然看不到请求的页面,请与您的管理员或支持人员联系。



    技术信息(提供给支持人员)
    错误代码 10060: 连接超时
    背景信息: 网关不能从您要访问的网站接收到及时响应。这可能表明网络阻塞,或者该网站遇到技术困难。
    日期: 2007-5-15 13:36:02
    服务器: Kingsenglish
    源: 防火墙
    antstatt den fragezeichen kommen so Quadrate
    was soll ich tun

  2. Anzeige

    Internet Explorer geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    zu geil...^^

    installier doch einfach mal den IE 7.0 neu. Das die ganze Sache langsamer ist könnte mit dem Phishing-filter zusammenhangen. Einfach mal deaktivieren (oder beim ersten Start von IE7 einfach nicht aktivieren).

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    des hab ich grad ausprobiert geht au nicht kommt imer noch das gleiche

  5. #4
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    hmm, mach mal nen Scan mit adaware und nachher mit hijackthis. Könnte auch irgendwelche Spyware sein welche sich bei dir eingenistet hat. Benutzt du den jetzt den Firefox für das Surfen?

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    ja
    firefox ist ansicht gut
    aber ich brauch halt favoriten wenn du weißt wie das geht wäre auch net

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    Für die Favoriten hat Firefox auch ein Menü, dass sich Lesezeichen nennt. Finde selber Firefox den besseren Browser.

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    kann ma des irgendiwe einstellen das das lesezeichen offen bleibt

  9. #8
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    einfach Lesezeichen öffnen:

    Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen

    und dann wird es bei jedem Start wieder offen sein

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    Habe leider keine Einstellung dazu gefunden. Brauche ich selber aber auch weniger.
    EDIT: Das hab ich nicht gesehen^^

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Internet Explorer geht nicht meh!!!!!

    alternativ kannst du die wichtigsten in einen vorgegebenen Verzeichnis packen der sich Lesezeichen-Symbolleiste nennt

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Internet Explorer geht nicht mehr

    und mein IE problem ist nicht zu beheben oda ???

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Explorer geht nicht mehr

    Nur durch eine Windows XP Neuinstallation.

  14. #13
    chack chack ist offline

    AW: Internet Explorer geht nicht mehr

    also ich finde opere den besten brwoser und mit den favoriten...besser gehts garnicht einfach oben reinziehen und schon hat mans.

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Internet Explorer geht nicht mehr

    Ich finde Firefox am besten den er ist einfach von der Schnelligkeit am besten und wenn man noch das Addon Fasterfox installiert wird er nochmal doppelt so schnell.

    Nachdem ich das Addon installiert hatte habe ich mir ne datei (265mb groß) in 6 sec runtergeladen ^^ Was aber noch dazu zu sagen ist das ich eine 16000 leitung habe und ne verbindung von 54mbs hab. Aber kommt natürlich auch an den Server vom der Seite an =).

    Hier sind man die Lesezeichen Leiste was mir an Firefox gut gefällt und das Tabbing was mir bei FIrefox besser gefällt als beim IE 7.0

Ähnliche Themen


  1. Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht mehr: Hallo, Möchte euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Habe einen Vista-Laptop. Nach dem Start von Firefox bzw. Internet explorer wird kurz...

  2. Windows Explorer geht nicht mehr: Ich bräuchte mal Hilfe. Mein Windows Explorer geht nicht mehr.Immer wenn ich versuche ihn zu starten kommt immer "Windows Explorer funktioniert...

  3. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte: "Internet Explorer...

  4. Internet Explorer schließt sich nicht mehr: Hi, Leute, ich möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen. Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hier bei Euch gelandet. Ich hoffe,...

  5. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....