Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Frage Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter

    Seit einiger Zeit kommt es bei mir öfter vor, das die Links im Favoritencenter (der Stern in der oberen linken Ecke) nicht mehr funktionieren, heisst keine Reaktion beim Anklicken. Bedeutet ich muss mir die Site wieder manuell suchen und neu als Favorit abspeichern (2 Sterne in der oberen rechten Ecke, neben Favoriten). Wenn das einmal passiert ist das ja nicht so wild, aber bei mir kommt das ziehmlich häufig vor, was manchmal sehr nervig sein kann...
    Kennt jemand dieses "Problem" und hat vielleicht einen Tipp?

    Achja, ich arbeite mit dem IE 7 und hab Win XP.
    Danke schonmal für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter

    also mir ist das problem nicht bekannt und ich wüsste auch nur einen grund, und der wäre das sich die domain geändert hat nur das kann schlecht passieren, weil du hattest ja gesagt das es bei mehreren seiten ist

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter

    Eben... Vielleicht liegt es ja daran, das ich so viele Favo´s hab, sind um die 30 Links... kA... Naja, viell. weiss ja doch noch jemand Rat

    Btw @ Mephisto, bin auch auch bei DeviantArt angemeldet

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter

    Also ich sag dir das da mit dem Internet Explorer was nicht stimmt, vielleicht ist
    eine Datei beschädigt, oder sonst irgendetwas. Wenn ich dir einen Tipp geben
    darf, Mozilla Firefox, da kannst du auch Links einfügen, und mit dem Firefox gibts
    keine Probleme, benutze ihn selber. Lad ihn dir doch mal runter deinstalliere
    Internet Explorer starte den Rechner neu, installiere Firefox und probiere ihn mal
    aus, also ich bin kein Internet Explorer Fan. Da hast du einen Link wo dir Firefox
    kostenlos runterladen kannst.

    Mozilla - Home of the Firefox web browser and Thunderbird email client

    Glaub mir, du wirst mit dem Mozilla mehr Freude haben, als mit Internet Explorer.
    Es wird am Anfang eine kleine Umgewöhnung für dich werden, aber das lohnt
    sich, ausserdem ist Mozilla im Internet sicherer als IE.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Internet Explorer: Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit dem Interent Explorer. Er öffnet die Startseite die ich eingegeben habe immer mehrmals. Wisst Ihr wo...

  2. Internet Explorer 8 Verlauf - Probleme: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Verlauf des IE8. Meine Tochter hat "versehentlich" den Verlauf des IE8 gelöscht. Ja, ich weiß, es war...

  3. Probleme mit Internet Explorer: Hallo erstmal :D ich hab ne Frage zum Internet Explorer! Sobald ich ihn 1 mal öffne, öffnet er sich innerhalb kürzester Zeit noch unendlich oft...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. probleme mit internet explorer...: Hi mein internet-explorer is irgendwie hin... wnn ich zB meine e-mails checken will und meinen benutzernamen eingeben will, kommt eine...