Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SmokeMyWeed SmokeMyWeed ist offline
    Avatar von SmokeMyWeed

    Ausrufezeichen Internet Filter

    Hi,

    Kennt jemand einen Internet Filter der XXX-, Kauf-Seiten (z. B. ebay) sperrt?

    Falls wichitg:

    Brauche ihn für 3 PC´s
    W-Lan Internet (DSL 200)



    Danke!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet Filter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Internet Filter

    Je nach Router kann man beliebige Seiten oder bestimmte Inhalte mit Worten speeren lassen. Kommt aber auf den Router an

  4. #3
    SmokeMyWeed SmokeMyWeed ist offline
    Avatar von SmokeMyWeed

    AW: Internet Filter

    OK danke erstmal...^^

Ähnliche Themen


  1. Syphon Filter: Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für...

  2. Brusher, Filter, Schriften für PS: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen link schicken kann wo ich parkete von brushers, filter und schriften runterladen kann also nicht...

  3. Mac Filter ausschalten ..: Hallo, Ich weiß dieses Thema gibts schon aber keine gescheiten Antworten, deshalb frag ich nochmal. Also ich hab ein Handy bekommen das auch...

  4. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  5. Bildbearbeitung (Filter): was besseres ist mir für die überschrift nicht eingefallen.... also... folgendes problem. ich hab gestern ein bild geschickt bekommen. wenn ich...