Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sline54 sline54 ist offline

    Internet FRAGE .....

    GIBT ES INTERNETSEITE DIE BEIM ÖFFFFFNEN KOSTEN....?!?!?!?!?




  2. Anzeige

    Internet FRAGE .....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Internet FRAGE .....

    Nicht das ich wüsste ?!
    Nur die ganz normalen Internet gebühren.

  4. #3
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Internet FRAGE .....

    wie meinst du dassss ?? meinst du z.b. die inet kosten vom internetanbieter oder so

  5. #4
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Internet FRAGE .....

    Wenn du Internet von z.b. Telecom hast, dann zahlst du für die Benutzung des Internets nur die Gebühren der Telecom.
    mehr nicht.
    Also nicht das du irgendwo auf ne Seite gehst und zack um 1000€ ärmer bist.
    Es sei denn du gibst bei so typen deine Daten ein, das wär nicht so gut

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet FRAGE .....

    Stimmt soweit. Solange Du keine persönlichen Daten eingibst, brauchst Du nichts zu bezahlen, Du denkst da sicher an Seiten, die Du ansurfst, die sich öffnen und damit schon Kosten verursachen. Sowas gibt es nicht.

  7. #6
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Internet FRAGE .....

    ich bedanke mich bei euch

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet FRAGE .....

    Zitat sline54 Beitrag anzeigen
    GIBT ES INTERNETSEITE DIE BEIM ÖFFFFFNEN KOSTEN....?!?!?!?!?



    Hallo
    Solche gab es mal und vielleicht gibt es diese auch noch. aber falls Kosten verlangt werden wird Dir dieses in jedem Falle vor Öffnen der Seite angezeigt.
    Aber inzwischen ist es gängige Praxis, das halt eine, ich nennen sie mal Grundseite angezeigt wird und dann für evtl. spezielle Nutzungen Kosten verlangt werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Frage: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage die nicht nur meine Wii betrifft sondern auch mein iPhone meine PSP etc... Also wir haben ein neues Haus gebaut...

  2. Internet Frage: Hallo Jungs, ich bin ja gerade dabei meine Wii kennen und lieben zu lernen...;) Also ich vermute ihr hattet diesen Vorgang schon erlebt :-) ...

  3. internet frage?: hi leut hab heute ein laptop gekauft mit vista homr premium als ich es mal im fernsehen sah waren die internet seiten in 3d stellung wie kann ich das...

  4. mal ne frage mit dem internet...: hi leute, wolt mal fragen, ob man mit der psp irgentwie mit dem wifi adapter online kommt. wifi wird ja für nintnedo benutzt, aber unter dem akku...

  5. Frage zum Internet: Is wahrscheinlich ne sau dumme Frage aber hab nirgens ne Antwort gefunden. Ich hab ne Flatrate, kostet mich es trotzdem geld mit der wii ins...