Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    Internet geht immer aus.

    Meine Internet Verbindung (von Arcor) geht immer aus.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Wer kann mir Helfen?
    Wäre wirklich nett wenn mein Internet bald ghen würde.

    Ich danke schon mal.

  2. Anzeige

    Internet geht immer aus.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Internet geht immer aus.

    Hast du W - LAN ?

    Und in welchen Zeitabständen geht es aus und machst du dann irgendwas besonderes im Internet ?

  4. #3
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    Ich habe Lan und es geht immer untersc´hiedlich aus Nachts gehts nicht aus.
    Tags über gehts ca.alle 30 min.aus ab ca.13.00 Uhr.
    Undsonst Chatte ich Surfe im Netz oder Spiel Poker.

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Internet geht immer aus.

    Hm... schonmal ein anderes Kabel probiert, könnt ja auch sein, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat.

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    Ja auch schon Probiert.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Internet geht immer aus.

    Und was machste wenn es ausgeht ?
    Und was wird unten rechts als Netzwerksymbol dann als Fehlermeldung angezeigt ?
    Wie bekommst du es dann wieder an ?

  8. #7
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    1.Ich mache es wider an.
    2.Garnichts da ist aber stehndig diese zwei Computer mit einem gelben dreieck und ein ausrufe zeichen und da steht Status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität aber das ist immer da ob das Internet aus ist oder nicht aber wenn es ausgeht kommt garnichts.
    3.Ich gehe auf Start ,Verbinden mit ,Internetdienstanbieter und dann wählt es eine neue Verbindung ein.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Internet geht immer aus.

    Gehst du über einen Router oder über ein Modem online ?

  10. #9
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    Über ein Modem

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Internet geht immer aus.

    du musst mal in deinen eigenschaften unter verbindungen gucken,vieleicht hast du dir ein dieler eingefangen ,normal müssten deine kleinen PC in destop plinken wenn du on bist, oder du gehst über t-online rein, mit einen modem,
    oder einer isdn anlage

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Internet geht immer aus.

    Dialer gibt es bei DSL so gesehen nicht mehr. Du kannst aber mal gucken ob eine Option bei der Verbindung aktiv ist die eine Automatische Trennung nach einem scheinbaren Leerlauf vornimmt

  13. #12
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    Tuhen sie auch aber nur von der Internet Verbindung bei der Lan Verbindung ist ebend das gelbe dreick dafor und ich weiß auch das es an der IP liegt aber ich finde meine IP Adresse einfach nicht raus die muss ich nähmlich da eintragen.

    Und an der Einstellung kann es nicht liegen die habe ich schon off Überprüft und sie ist besstens eingeschtellt.

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Internet geht immer aus.

    wenn du direkt am Modem bist kannst du auch bei der Lan Verbindung das IP-Protokoll Ausschalten

  15. #14
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Internet geht immer aus.

    Ich bin 100% ´Direkt an einem Modem angeschlossen.

  16. #15
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Internet geht immer aus.

    geh mal bei jan 101 auf die seite er zeigt deine ipp adresse und dein zugang an
    ich weiss aber nicht ob das stimmt

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Internet geht immer aus.

    Hey,

    Ich habe das gleiche Problem.
    Mein Internet geht ständig aus.Ich bin auch bei Arcor und habe eine 16.000 Leitung.
    Ein Facharbeiter war auch schon hier.Er hatte nur einfach die Steckdose kontrolliert.
    Das Internet geht trotzdem in genau wie bei dir in ca.30 min ständen aus.

  18. #17
    Kramer Kramer ist offline

    AW: Internet geht immer aus.

    Nun...vielleicht liegt es ja tatsächlich an Arcor.

  19. #18
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet geht immer aus.

    Hallo Gast,

    benutzt Du WLAN? Falls ja: Stelle mal im Router einen anderen Funkkanal probeweise ein.

    Viel Erfolg!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Internet geht immer aus.

    hallo ich habe das selbe problem und ich habe kein arcor... ich habe t-online und mein internet geht ca. alle 15-30 minuten aus ich gehe über w-lan rein aber daran liegt es nicht glaube ich nicht denn der pc von meinem vater ist mit lan angeschlossen und bei ihm ist das problem auch... er hat sich schon bei t-online beschwert und die sagen die können da nix machen... bitte um hilfe.. danke

  21. #20
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet geht immer aus.

    Habt Ihr es schon mal mit einem anderen Modem probiert? Eventuell hat das ja einen Defekt. Manche Geräte sind auch schon von Haus aus Schrott.

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...

  3. laptop geht immer aus: erstmal entschuldigung das ich fast jede woche euch mit ner neuen frage nerrve :eek: seit gestern geht mein laptop nach einiger zeit immer wieder...

  4. Problem - PC geht immer aus: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10-15 Minuten geht mein PC einfach aus. Es fing schleichend an, passierte ab und zu mal, aber...

  5. Wii-Remote geht immer aus: Hi, habe mir eben Wii geholt. Leider geht bei mir ständig die Fernbedienung der Konsole aus. Wenn ich sowie an der Konsole als auch an der Remote...