Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Moin zusammen,
    wie bei mir üblich gibt es immer irgendwelche Probleme
    Ich habe nur mal kurz mein Lan Kabel aus der Fritzbox genommen(und wieder reingesteckt) und seitdem ist das Internet total lahm,ich muss Seiten öfters zehnmal anklicken bis ich draufkomme,abkacken tut es auch dauernd,zB bei ICQ und Steam . Wenn ich dann aber wieder in Firefox reingeh und eine Seite öffne kommt das Internet solangsam wieder und ich bin dann auch wieder bei Steam und ICQ online.Das Selbe passiert bei allen Rechnern im Haus o_O'

    Wie kann ich dieses Problem wieder beheben?

    Mfg Agrippa!

  2. Anzeige

    Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Wie immer das Gleiche:

    Welches Windoof hast du?

    Ansonsten:
    Hast du schon nen Viruscheck gemacht?
    Die Fritzbox mal für min. 5 min. KOMPLETT vom Strom genommen?

  4. #3
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Also wie gesagt es kann schonmal kein Virus sein,weil es bei allen Comps im Haus so ist
    Ich habe Windows XP Home
    Das mit der Fritzbox werd' ich gleich mal probieren,danke!

    MFG Agrippa!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Klar kann das auch ein Virus sein, die verbreiten sich auch übers LAN wenn man ungenügend geschützt ist.

  6. #5
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Klar kann das auch ein Virus sein, die verbreiten sich auch übers LAN wenn man ungenügend geschützt ist.
    Eben!

    Also: Schon nen Virusscan laufen lassen??

  7. #6
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    ok
    habe die Fritzbox für ein paar Minuten vom Strom genommen und danach gings wieder
    Vielen Dank!

    MFG Agrippa!

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?: Hallo, ich hab da so ein kleines Problem namentlich Mediareceiver 303 von der Telekom. und zwar haben meine Eltern diese Höllenmaschiene hier vor...

  2. Hilfe mein Laptop ist lahm :(: Hallo liebe Forumla Gemeinde, habe da ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Also normal sollte mein Laptop einwandfrei...

  3. Nach Virus ist das Internet Lahm: Hallo ich hatte gestern abend einen Virus auf dem Rechner den konnte ich aber wieder löschen doch dann stand bei meiner internet verbindung...

  4. Alter PC(XP) Internet schnell, Laptop Vista lahm: Hallo, hab da ein nervendes Problem Bei meinem altem PC mit Windows XP lief mein Internet 6000er Leitung recht normal! Durch den...

  5. internet sau lahm: also wie gesagt mein internet ist sau langsam ich hab ein netzwerk kabel was 15 meter lang ist und es an mein router dran gesteckt und voll langsam...