Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Internet ohne Werbung= Werbefrei

    Auf nahezu jeder Seite springt uns Werbung entgegen, ob wir es wollen oder nicht. Einige Werbearten sind ja noch ganz okay und erträglich, schlimmer jedoch wirds bei LayernAds die plötzlich von links oder rechts ins Bild kommen und die komplette Seite bedecken. Das "Schließen" oder "X" ist meist kaum zu entdecken. Hier ein Werbebanner und da ein Werbebanner - der Inhalt geht dabei manchmal verloren oder versinkt zwischen der Werbung.

    Doch es gibt auch Wege die uns ein werbefreies surfen ermöglichen. Egal auf welchen Seiten - ob Weblogs, private Homepages, Forencommunitys oder kommerzielle Angebote - die Werbung hat nun ein Ende.

    Ich stelle euch hier zwei Möglichkeiten vor: Internet Explorer 7 und Mozilla Firefox2.0.

    Für den Internet Explorer nutze ich das Addon "Adblock Pro v2.2". Leider ist das eine kostenpflichtige Version. Man kann sie dennoch 30-Tage kostenlos nutzen. Danach funktioniert es nicht mehr. Jedenfalls blockiert das Addon jegliche Werbung die einem förmlich beim surfen überfallen will. Und sollte es einmal Werbung durch den Filter lassen, so lässt sich diese mit einem Rechtsklick in die Blockliste aufnehmen und ist sofort weg. Beim zweiten Besuch ist die Werbung ebenfalls nicht mehr da. Einfach genial wie ich finde!

    Das Addon für den Mozilla Firefox trägt fast den gleichen Namen, es schimpft sich nämlich "Adblock Plus". Es arbeitet im Grunde wie das andere oben genannte Addon. Es filtert und filtert die blöde dumme Werbung vom Bildschirm weg. Diese Addons lassen sich natürlich spielend leicht installieren und können beim surfen de/aktiviert werden. Bei manchen Seiten muss man ja auf die Werbung klicken damit es weiter geht (z.b beim kostenlosen SMS Versand). Übrigens: Adblock Plus ist ebenfalls kompatibel mit Firefox 1.5, Thunderbird 1.5, SeaMonkey 1.0, Flock 0.5, K-Meleon 1.02, Songbird 0.2 - und höher.

    Seit dem ich diese Addons kenne, sind dies die ersten Addons die ich nach dem installieren von Windows (nach Format C) runterlade und aktiviere. Besser gesagt: Ich kann mir das surfen ohne diese Add-Ons nicht vorstellen!

    Mozilla Firefox:
    Info & Download: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

    Internet Explorer7:
    Info & Download: Adblock Pro : Make your browser faster and cleaner with no ads

    Ich wünsche euch ein werbefreies surfen!

    PS: Schön weitersagen! Kopiert von mir aus diesen Beitrag auf eure Seite oder wie auch immer! Meine Seite bleibt jedenfalls werbefrei! Ganz sicher!.....

  2. Anzeige

    Internet ohne Werbung= Werbefrei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen: Hallo, hatte schonmal vor ner ganzen Weile eine ähnliche Frage gestellt. dann is das alles ein weing ins Vergessen geraten bei mir ^^ also ich hab...

  2. Mit firefox Werbung blocken - OHNE ERWEITERUNGEN!: Hi, ist es möglich mit Firefox 3.5 Werbung zu blockieren - zumindest auftauchende Werbung, aber wie gesagt ohne Erweiterungen wie Adblock Plus,...

  3. Weniger Werbung im Internet: Hallo, wer genervt von der Werbung ist könnte dieses Programm ausprobieren Proxomitron - Download - COMPUTER BILD

  4. Nervige Internet Werbung deaktivieren????: Gibt es eine möglichkeit, die Werbung die sich auf manchen seiten immer öffnet zu deaktivieren oder zu unterdücken? :confused:

  5. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...