Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stracher Stracher ist offline

    Internet Problem

    Hallo an alle

    Ich habe da ein riesen problem mit meinem internet.
    Es hat alles angefangen das ich meinen pc von
    meinen cousin neumachen lassen habe da er
    nur noch am rummspinnen war und n paar progs
    sogar anders ausgeführt hat als es normal ist.
    Jetzt hatte ich das internet eingerichted und alles funzte.
    Ich hatte da ein kleines prog schon früher immer benutzt
    und das hat mir jetzt das prob gemacht, es nennt sich WZS 123
    (wireless zero shoutdown v.1.23) es dient dazu die funktion
    von windows alle paar minuten einen neuen router zu suchen
    abzustellen(kann mann auch anders machen ohne prog aber frag mich
    nicht wie).
    Befor mein PC neugemacht wurde hat dieses prog imma sein dienst
    geleisted und nach dem herunterfahren war es wieder deaktiviert.
    Aber jetzt lässt sich das prog nicht mehr abstellen und stellt die
    windows funktion nicht mehr um also findet er meinen raouter
    nicht mehr.
    Jetzt hab ich natürlich versuct es wieder zum laufen zum bringen
    und habe noch zusätzlich (was ich normal nicht an mein pc brauch)
    den w lan treiber installiert.
    Jetzt findet er was aber mit eingeschränkter oder keiner Konnecttivität.
    Irgendwie will er keine netwerkadresse beziehen oder so.
    Und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter.
    Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.
    THX Mfg Stracher

    (zitate aus dem selben thread von einen anderen Forum)

    Original von noize
    Beende das Programm einfach in dem du den Prozess beendet (-> Taskmanager -> Prozesse)

    Richte bei deim W-Lan Zeug alles richtig ein und stell ggf. ein, dass der Router neue Clients zulässt, falls das nötig ist.
    Original von Stracher
    Original von noize
    Beende das Programm einfach in dem du den Prozess beendet (-> Taskmanager -> Prozesse)

    Richte bei deim W-Lan Zeug alles richtig ein und stell ggf. ein, dass der Router neue Clients zulässt, falls das nötig ist.
    dieses programm hat kein prozess...
    also wenns so einfach wäre dann würde
    ich echt nicht um hilfe fragen.
    Windows hat eine funktion wo es alle paar minute n neue dratlosnetzwerke sucht und das kann man soweit ich weis auch ohne extra programme ausschalten ich weis blos nicht wo und wie ubd das hat das programm vereinfacht. Wireless Zero Shutdown - Download - CHIP Online

    eingerichtet ist auch alles korekt bevor ich den pc nach aktivierung des progs heruntergefahren habe hat ja alles bestens funktioniert und routweereinstellungen brauche ich auch nicht vornehmen da das prob am pc liegt...
    Original von noize
    Dann schalt den Dienst in Systemsteuerung aus oder frag google wie man es ausschaltet :rolleyes
    Original von maske im club
    ...

    Original von ossiland
    Wenn du mal die komische Software da deinstallieren würdest, die kein Mensch braucht und den aktuellsten WLAN-Treiber runterladen würdest, würde es auch funktionieren...

    Ist ja auch logisch - mit SP2 wurde der WLAN-Stack komplett erneuert und dann kommts halt zu solchen Problemen. Kann auch sein, dass du gleich nochmal die Kiste platt machen musst, weil durch den alten Treiber der Stack zerschossen wurde.
    Original von Stracher
    Original von ossiland
    Wenn du mal die komische Software da deinstallieren würdest, die kein Mensch braucht und den aktuellsten WLAN-Treiber runterladen würdest, würde es auch funktionieren...

    Ist ja auch logisch - mit SP2 wurde der WLAN-Stack komplett erneuert und dann kommts halt zu solchen Problemen. Kann auch sein, dass du gleich nochmal die Kiste platt machen musst, weil durch den alten Treiber der Stack zerschossen wurde.
    kann sein das du dieses prog nicht brauchst aber mir hatt es n ganzes jahr das leben erleichtert.

    Es ist kein prog zum installieren mann läd es runter entpackt es und fertig es soll ja nur ne einstelung machen wo man auch selber machen könnte aber hlt nur mit mehr als 2-3 klicks...

    und mit dem treiber hat das alles nichts zu tun auserdem ist der neuste bereits drauf.
    ...

  2. Anzeige

    Internet Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Internet Problem

    Haste schonmal mit dem msconfig Befehl geschaut ob du den Autostart unterbinden kannst?
    Und welches Servicepack hast du installiert (mit SP3 würde ich dieses Programm nicht mehr nutzen, könnte unangenehme Nebenwirkungen haben)?

  4. #3
    Stracher Stracher ist offline

    AW: Internet Problem

    k a welches SP aber ich tippe mal auf das letzt erschienene

    autostart gibts bei den prog nicht
    es hat die funktion im windows abgeschalten und fertig es wird nicht bei jedem autostart neu abgeschalten
    ich müsste das im windowas blos i wo wieder umstellen.

    wo kann ich einstellen das der pc die netzwerkadresse automatisch und überhaupt bezieht?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Internet Problem

    Da gehste auf Systemsteuerung und dann auf Netzwerk. Dort ist dein LAN-Adapter. Eigenschaften und da dann auf das TCP/IP Protokoll.

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...