Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    Internet Probleme

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung!
    und zwar setzt das internet irgenwann aus!
    ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem die ADSL link/act- Leuchte manchmal aufhört zu leuchten und dann setzt das internet aus!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    A.

  2. Anzeige

    Internet Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    AW: Internet Probleme

    Synchronisiert sich der Router dann selbständig, nach ca. einer knappen Minute wieder neu?

  4. #3
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Internet Probleme

    meinst du das die internet verbindung nach ca 1 min wieder geht?

    wenn ja; ja nach ca ´na min ist das internet für eine unbestimmte zeit aktiv und setzt dann iwann wieder aus!

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Internet Probleme

    ist diese unbestimmte zeit ca 24h?

  6. #5
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Internet Probleme

    in den 24h bricht die verbindung öfftermal ab!

  7. #6
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    AW: Internet Probleme

    Kommst du ins Router-Protokoll hinein?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  3. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  4. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...

  5. Probleme mit Internet!: Guten Abend liebe Leute, ich habe mit meinem Vista Ultimate folgendes Problem: Als erstes muss ich euch sagen, ich surfe viel und vor allem auf...