Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe nun seit 4 Tagen Probleme mit meinem Repeater. Er verbindet sich plötzlich nicht mehr. Also alle typischen Tricks wie Router neu starten habe ich bereits probiert. Hoffe einer von euch weiß eventuell was zu tun ist ?

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

  2. Anzeige

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    Was ist das für ein Modell?

  4. #3
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Modell?
    TP-LINK Model: RE210

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    logg dich doch mal in seine Web-GUI und schau nach, ob er überhaupt das WLAN des Routers empfängt.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    Natürlich mit Kabel...

  7. #6
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Internet Repeater verbindet sich nicht mehr

    So habe das Problem gelöst bekommen ! Habe den Repeater einfach nochmal neu eingerichtet. Wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin ?

    Trotzdem danke für eure Hilfe und Ratschläge!

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  2. Controller verbindet sich nicht mehr: hallo... habe das problem, dass sich meine controller (habe 2 stück und auch beide ausprobiert) nicht mehr mit der wii verbinden... ich kann also...

  3. xbox verbindet nicht mit internet: hallo ich habe seit kurzer zeit eine xbox 360 und ich wollte damit ins internet. ich habe versucht rein zu kommen doch da wurde mir angezeigt das da...

  4. Internet Explorer schließt sich nicht mehr: Hi, Leute, ich möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen. Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hier bei Euch gelandet. Ich hoffe,...

  5. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...