Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    Internet Seiten sperre

    MOIN,
    in unserer Schule hat der Administrator seit kurzen "MYSPACE" gesperrt. Ich habe es schon mit Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering!, Wtunnel.com will protect your anonymity on the internet, helping you evade url and ip filters!, usw. probiert, ist aber auch gesperrt.
    Kennt ihr noch ein paar Seiten mit dem man die Sperre umgehen kann.

    Danke schon im vorraus.

  2. Anzeige

    Internet Seiten sperre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Internet Seiten sperre

    Das hier vielleicht? Oder eines der unterseiten...

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Internet Seiten sperre

    Geiler Administrator hat er bei uns auch gemacht 5 minuten später waren wir drauf weil wir so ein ähnliches fach hatten war er stolz auf uns und hats wieder frei gemacht achja gute alte Hauptschule

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Internet Seiten sperre

    Im schlimmsten Fall könntest du per VNC auf deinen PC zu Hause, das geht immer.
    Ein Proxy würde esvermutlich auch tun, hab mich aber nicht damit beschäftigt. Ich benutz für sowas meinen Dedicated Server.

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an: Hallo zusammen. Mein Internet Explorer 8 unter Windows 7 macht Mist. Wenn ich zum Beispiel auf meinVZ | Bist Du schon drin? gehe zeigt er mir immer...

  2. Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer: Ich habe mal gehört, dass außer You Tube XL auch andere speziell angepasste Wii Internetseiten gibt. Kennt ihr noch andere gute Sites. Es sollte ja...

  3. Wer kennt coole Internet seiten?: Kennt Ihr gute, witzige oder sehenswerte Internetseiten? Dann postet sie doch hier rein^^ Ich will beruflich in dem Bereich ne Ausbildung machen...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. internet seiten problem! :mad:: hallo leutz...! hab nen folgenden problem. ich bin einmal in diese seite gesurft p2p-heute.de und in ein paar tagen später kam ne rechnung...