Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Internet Stick oder eine andere Alternative?

    hey leute,
    hab ein problem und zwar wird in diesem monat bei mir das internet eingestellt ,da meine mutter das internet nicht benutzt und ich vor habe in meine erste eigene wohnung um zu ziehen.
    leider bin ich noch auf der suche und weiß deshalb nicht wie lange es noch dauert bis ich eine wohnung habe.
    nun habe ich mir die surfstick´s angeschaut,aber mir ist da klar geworden das da viele ein sehr geringes datenvolumen haben.
    nun wollte ich fragen ob es ein internet paket oder ein surfstick gibt was auch nicht durch ein datenvolumen begrenzt ist,aber das auch nicht vertraglich gebunden ist.
    hoffe das ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey leute,
    hab ein problem und zwar wird in diesem monat bei mir das internet eingestellt ,da meine mutter das internet nicht benutzt und ich vor habe in meine erste eigene wohnung um zu ziehen.
    leider bin ich noch auf der suche und weiß deshalb nicht wie lange es noch dauert bis ich eine wohnung habe.
    nun habe ich mir die surfstick´s angeschaut,aber mir ist da klar geworden das da viele ein sehr geringes datenvolumen haben.
    nun wollte ich fragen ob es ein internet paket oder ein surfstick gibt was auch nicht durch ein datenvolumen begrenzt ist,aber das auch nicht vertraglich gebunden ist.
    hoffe das ihr mir helfen könnt.
    unbegrenztes Volumen ohne Vertrag???? Wenn du was findest sag bescheid xD. Auf deutsch es ist eigendlich unmöglich. Selbst Verträge haben nen Volumen. Beim Kumpel fürs Tablet bei 3GB und selbst das ist zu wenig wenn man noch Youtube Videos schaut.

    Mal so ne frage aber was brauchst du denn fürn Volumen? Bist nur fürs Internet surfen am PC oder kommt da noch Youtube videos und Online zocken hinzu?

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mal so ne frage aber was brauchst du denn fürn Volumen? Bist nur fürs Internet surfen am PC oder kommt da noch Youtube videos und Online zocken hinzu?
    zocke zwar nicht online,aber benutze youtube hauptsächlich oder halt andere seiten wo man videos sieht.nebenbei surfe ich halt auch.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    zocke zwar nicht online,aber benutze youtube hauptsächlich oder halt andere seiten wo man videos sieht.nebenbei surfe ich halt auch.
    Also ich hatte letzte Woche knapp 1 GB Volumen am Tablet. Das waren ausschliesslich Facebook,diverse Foren,Google......etc. Also Keine Videoplattformen. Und nen 5 min Youtube Video kann schonmal gut an die 100 MB Benötigen. Also rechne dir selber aus was du ungefähr benötigst :-)

    Aber mit nem Surf Stick wirst du nicht wirklich weit kommen.

    Ich weiss nicht wie alt du bist und wie deine Finanzielle Lage ausschaut aber du könntest doch auch einfach nen eigenen Internet Anschluss beantragen. Bei den meisten Internet Anbietern isses auch kein Problem'wenn'man umzieht. Als ich noch bei Alice war und umgezogen bin hat der Wechsel nichtmal'ne'Woche gedauert dann hatte ich in meiner neuen Wohnung'internet.

    Also frag einfach mal deine Mutter. wenn du den Anschluss zahlst sollte da ja kein Problem bestehen.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Ich kenne ebenfalls keinen Stick ohne Volumenbegrenzung.
    Das fairste Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe, ist die Alditalk Internet Flatrate L : Im Monat für 9,99 EUR bis zu 1,5 GB Fullspeed runterladen, danach gedrosselt auf tröpfchenweise.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    gibt auch anbieter bei den du monatlich kündigen kannst, such dir sonst sowas raus

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich kenne ebenfalls keinen Stick ohne Volumenbegrenzung.
    Das fairste Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe, ist die Alditalk Internet Flatrate L : Im Monat für 9,99 EUR bis zu 1,5 GB Fullspeed runterladen, danach gedrosselt auf tröpfchenweise.

    Viel Erfolg!
    wobei die XL Variante mit 5GB natürlich gerade für leute die youtube nutzen attraktiver is. Aber wie ich gelesen hab geht Aldi übers E-Plus netz rein und das war doch miserabel oder? Bin echt am überlegen mir ne Aldi Karte zu holen. 5 GB sind schon sehr nice find ich :-)

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    XL kostet aber aber auch mehr: 14,99 im Monat.
    ePlus stimmt, geht aber zumindest hier prima.

  10. #9
    2mad4u 2mad4u ist offline
    Avatar von 2mad4u

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Eplus Netz hat sehr durchwachsene Leistung, da kommt es sehr auf den Ausbau vor Ort an. Am besten mal Freunde fragen, wie die mit Eplus klar kommen, dann hast du ein Bild wie gut der Datentarif bei Elus bei dir funzt.Ansonsten gibt es im Prepaid Bereich auch noch eine ganze Menge anderer Prepaid Surfsticks: http://www.surfstick.cc/144/prepaid-surfstick/ Ohne Drosselung kommt da aber keiner aus, bei maximal 5Gigabyte pro Monate oder Session ist Schluss :/ Fall du mehr brauchst sind die Websessions von Vodafone eine Alternative (gibts auch beim Discounter) die kann man immer wieder nachbuchen.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    werde heute abend nach einer wohnungsbesichtigung mal zu verschiedenen anbietern hingehen und mich informieren lassen.
    denn wenn sie mir später in der jetzigen wohnung mir das internet einbauen,aber ich dann 2-4 wochen später dann umziehe kann es doch bestimmt zu komplikationen kommen,oder?

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Definitiv warten. Du schliesst einen Neuvertrag auf 24 Monate Mindestlaufzeit ab, und viele Anbieter lassen Umzug nicht als Kuendigungsgrund gelten - selbst wenn am neuen Wohnort gar kein DSL moeglich ist.

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Internet Stick oder eine andere Alternative?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Definitiv warten. Du schliesst einen Neuvertrag auf 24 Monate Mindestlaufzeit ab, und viele Anbieter lassen Umzug nicht als Kuendigungsgrund gelten - selbst wenn am neuen Wohnort gar kein DSL moeglich ist.
    Wenn @El Bandolero heute eh zu Anbietern geht sollte er einfach fragen wie das ausschaut mit umziehen. Als ich Umgezogen bin war es kein Problem den Anschluss zu wechseln. Er wird ja in der neuen Wohnung bestimmt auch Internet haben wollen also warum dann kündigen? Ich weiss nicht ob jeder Anbieter auch nen Umzug macht deshalb einfach mal nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  2. Alternative zum Wlan Stick von Microsoft?: Hallo an alle User, ich entschuldige mich vorab wenn dieses Thema schon einmal eröffnet wurde :p Ich bin Besitzer einer Xbox 360 und habe vor...

  3. DVB-T Stick von MSI. Software funktioniert nicht: Freeware alternative?: Hi Zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kostenlose software zum DVB_T Tv schauen am Laptop kennt. Benötige eine alternative, da...

  4. Is GamesTV eine alternative zu GIGA?: Hi Leute Da ja nun GIGA ende des Monats eingestellt wird hab ich mich gefragt ob dieses GamesTV Programm (das bei GIGA im Banner beworben wird)im...

  5. Ist eure Wii verändert worden oder eine andere Hülle: Hat jemand eine wii case die schwarz ist oder so . Ich habe eine mit Flammen an der Seite und oben und auf dem Ständer und an meiner wii Fb Cool...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aldi talk surfstick youtube 144