Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    Ausrufezeichen Internet Verbindung hergestellt - trotzedem keine Aktivität

    Hallo Leute!

    Ich bin ein absoluter Laie was Netzwerkkonfiguration angeht und seit gestern habe ich ein scheinbar unlösbares Problem. Ich war am surfen und von einem auf den anderen Moment ist meine Internetverbindung nicht mehr aktiv gewesen. Soll heißen meine Verbindung ist laut Statusanzeige "hergestellt" aber es werden weder Pakete gesendet oder empfangen - keine Aktivitiät. Ich hab null Ahnung woran das liegen kann, das einzige das mir einfällt ist das ich vor kurzem meine PS3 noch ans Netwerk angeschlossen hat aber die hat ihre eigene zugewiesene IP. Der PC meiner Mitbewohnerin und die PS3 haben diese Probleme übrigens nicht, beide können noch normal ins Internet.

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet Verbindung hergestellt - trotzedem keine Aktivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Internet Verbindung hergestellt - trotzedem keine Aktivität

    Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht mal Einzelheiten wissen?

    1. Art der Internetverbindung? Anbieter?
    2. Modem? Router? Modell?
    3. Um was für eine Verbidnung geht es? LAN-Verbindung? WLAN-Verbindung?
    4. Wie ist alles verkabelt? Switches drin?

    MfG

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Internet Verbindung hergestellt - trotzedem keine Aktivität

    Zitat Matt Moonrider Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich bin ein absoluter Laie was Netzwerkkonfiguration angeht und seit gestern habe ich ein scheinbar unlösbares Problem. Ich war am surfen und von einem auf den anderen Moment ist meine Internetverbindung nicht mehr aktiv gewesen. Soll heißen meine Verbindung ist laut Statusanzeige "hergestellt" aber es werden weder Pakete gesendet oder empfangen - keine Aktivitiät. Ich hab null Ahnung woran das liegen kann, das einzige das mir einfällt ist das ich vor kurzem meine PS3 noch ans Netwerk angeschlossen hat aber die hat ihre eigene zugewiesene IP. Der PC meiner Mitbewohnerin und die PS3 haben diese Probleme übrigens nicht, beide können noch normal ins Internet.

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Wenn du ne Mitbewohnerin hast, habt ihr sicher nicht 2 verschiedene Modems oder?? Es könnte sein, dass das Modem verschlüsselt ist oder nicht richtig mit deinem PC( Oder Laptop ) verbunden ist, du hättest mehr sagen können z.B. ebe das was Selectah gesagt hat. Denn so können wir dir nicht helfen, der einzige, der dir helfen kann ist der Kundenservis von deinem Internetanbieter. Also jeder hatt nen Internetanbieter und warscheinlich auch nen kundenservis
    also Telefonier mal mit denen, die werden dir sicher helfen

  5. #4
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Internet Verbindung hergestellt - trotzedem keine Aktivität

    Ich glaub das ist der Netzwerkadapter der seinen Geist aufgegeben hat.

    @selectah

    1. T-DSL 6000 T-Online
    2. Speedport W 700V
    3. Ähm mein PC ist mit Kabel verbunden meine PS3 WLAN
    4. Switches?

Ähnliche Themen


  1. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  2. kann keine verbindung zum internet erstellen!!!: hi also ich habe meinen pc einmal formatiert und dann nochmal windows xp neu installiert.... sound habe ich auch und funktioniert alles NUR ich komm...

  3. Keine Verbindung ins Internet, bin ratlos: Hallo, so langsam bin ich echt ratlos. Heute kam das Starterpaket mit dem Speedport 500V+ all möglichem.(Splitter, ...) Ich habe alles zuerst an...

  4. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...

  5. Keine Verbindung ins Internet: Hi, kann mir jemand helfen? Ich bekomme mit meinem Wii keine Internetverbindung. Die Konsole findet meinen Accesspoint ohne Probleme. Ich habe...