Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seeber

    Internet Videos

    Hallo,

    kurze Frage, habe jetzt Downl. 1536 und Upl: 192

    eines Tages müsste bei mir RAM möglich sein, evtl. schon im Dez., das wären 2048/384 kbit.

    Reines Surfen - merkt man wohl nicht viel, aber bei Videos schon, sprich würde da 2x schneller Upload was bringen?

  2. Anzeige

    Internet Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Internet Videos

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kurze Frage, habe jetzt Downl. 1536 und Upl: 192

    eines Tages müsste bei mir RAM möglich sein, evtl. schon im Dez., das wären 2048/384 kbit.

    Reines Surfen - merkt man wohl nicht viel, aber bei Videos schon, sprich würde da 2x schneller Upload was bringen?
    Sofern einige Streamvideos nicht ruckelfrei liefen ( abhängig von der Streamqualität) würde zumindest hier eine deutlich Besserung spürbar sein
    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    seeber

    AW: Internet Videos

    aha, danke.

    edit: laut dieser Karte Breitbandportal des BMWi - Breitbandsuche
    geht in meiner Strasse 16 Mbit, warum sagt dann die Telekom nur 1,5 Mbit möglich?

Ähnliche Themen


  1. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  2. Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!: Hallo, vllt brauch ja wer von euch in Mathe nen bisschen Hilfe. Warum nen Nachhilfelehrer bezahlen, nur weil man mal was nicht verstanden hat?...Und...

  3. problem mit videos im internet!: ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube kann...

  4. Media Player 11 und Internet Videos: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern....

  5. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...