Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    internetfreigabe für wireless lan

    hallo leute. ich habe mal ne frage, is es möglich das internet über meine umts pccard auch für wireless lan freizugeben? also ich habe eine umts hsdpa card. die freigabe für den lananschluss läuft super und ich habe meine 360 darüber laufen. wollte aber mal nen zweiten laptop auch mit dem internet verbinden. habe ein wireless netzwerk auch eingerichtet. also kann bei beiden laptops jeweils auf den anderen zugreifen. also mein problem: ich habe die xbox am lananschluss des hauptlaptops und muss jedesmal die kabel wechseln wenn ich den anderen laptop auch ins netz bringen will. geht das über wireless ohne router oder vielleicht über ein switch? wäre für jeden vorschlag sehr dankbar. gruss enneman

  2. Anzeige

    internetfreigabe für wireless lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: internetfreigabe für wireless lan

    das erste laptop über w-lan und das 2. laptop mit dem ersten über netzwerkkabel / netzwerk verbinden, fertig..

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: internetfreigabe für wireless lan

    so leute da mir ja von euch niemand helfen wollte bin ich erstmal zu expert gedüst und tatsächlich, trotz wiedererwarten konnte mir jemand helfen und hat mir ein switch von d-link mitgegeben der sich die netzwerkeinstellungen vom router (bei mir mein erster laptop) selber sucht. und es funktioniert wunderbar. eine umts pc card zwei laptops und eine 360 und alles gleichzeitig online endlich hört dieses hin und her gestecke auf wenn meine freundin mit ihren laptop auch etwas im netz sürfen will. Gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. Wi-Fi Usb Connector keine Internetfreigabe: Hallo, ich habe mir heut so n Wi-Fi usb Connector gekauft. Wollte Ihn installieren, hab alles so gemacht wie gezeigt wurde aber beim setup bei...

  2. PSN über Notebook (Internetfreigabe): Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem Internet bzw. PSN bei einem Bekannten. Da er nur einen Notebook mit einer Datenkarte hat, aber gerne...

  3. Internetfreigabe unter Vista: Hallo alle zusammen... Hoffentlich kann mir einer helfen. Ich habe Vista Home Premium auf meinen Rechner gespielt. Bin per WLAN mit dem Internet...

  4. Internetfreigabe unter Vista x64: Hi Leute! Hab ein ziemlich nerviges Problem, und zwar: Ich gehe über ISDN Online mittels AVM BlueFritz USB 2.0, funktioniert soweit auch gut,...

  5. Problem mit Internetfreigabe & Wi-Fi Connector: Hallo allerseits ... hab ein dickes Problem ... wollte mit meiner Wii online gehen und hab mir den Wi-Fi USB Connector gekauft. Aber das Ding läuft...