Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Frage internetproblem

    hi leute,
    hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-)
    hab folgendes problem:

    der pc ist über lan mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 verbunden. nach installation der software versucht das installationsprogramm eine verbinung zum gerät zu ermitteln. doch das schlägt immer fehl. internet funktoniert folglich dessen auch nicht. DOCH: wenn ich das lan-kabel vom pc trenne kommt eine meldung auf den desktop, dass eine lanverbindung unterbrochen wurde. ALSO: ist ne verbindung da -.-

    ih weiss nicht was ich falsch mache und hoffe ihr habt vllt en schimmer also:
    danke im vorraus für jeden post!

  2. Anzeige

    Frage internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: internetproblem

    ich weiß ja nicht ob das die Antwort is die du suchst aber vl. musst du die Stecker richtig reintun oder so. das war bei mir oft das problem!

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: internetproblem

    Hm hast du dich versucht dich schonmal in die Fritzbox einzuloggen und mal zu schauen ob das W-LAn aktiv ist? Wenn XP versucht zu Verbinden nach der Install dann geht das meistens in die Hose (war bei mir immer der fall, nach einer neu install) Aber dennoch ging bei mir das Inet (sprich konnte Firefox etc benutzen).
    mfg Kangtar

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: internetproblem

    Er hat doch geschrieben, dass es ein Lan-Kabel benutzt...

    Ruf den IE oder Firefox auf und tippe in die Adresszeile folgendes ein:
    192.168.178.1

    Das sollte dass Konfigurationsmenü der FB aufrufen.
    Wenn nicht, dann hast Du ev. ein defektes Kabel...

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Internetproblem!: Hallo, melde mich, weil ich Probleme mit dem Internet habe. Seit einiger Zeit war es so, dass Firefox nicht mehr funktionierte. Es wurden keine...

  3. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  4. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  5. Internetproblem!!: Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen...