Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Internetproblem!!

    Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"!!!
    Dann drück ich immer auf sofort beenden und er fährt normal runter! hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
    Peske

  2. Anzeige

    Internetproblem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Internetproblem!!

    Ich würde gar nicht erst versuchen den zu reparieren, denn Internet Explorer ist echt das Letzte und bringt sehr viele Probleme, wie man immer wieder hört.
    Ich würde ihn über die Systemsteuerung komplett aus der Windows Komponentenliste entfernen und zu Mozilla Firefox oder Opera wechseln. Die stehen sowieso an erster und zweiter Stelle vor dem Internet Explorer. Sie sind schneller und vorallem sicherer.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Internetproblem!!

    hallo, hab ein problem. also ich habe eine breitband internet verbindung kann diese aber mit meinem router DI-524 irgendwie nicht nutzen. habe deshalb zum testen ob sie geht mal den PC direkt ans modem angeschlossen und auf breitband verbinden geklickt und dann ging es.
    An dem router sind aber 3 PC´s und die schöne PS3 angeschlossen, nur dass der haupt PC und die PS3 sehr oft vom Internet abgemeldet werden. Hoffe, dass es besser geht, wenn ich die breitband verbindung eingeschaltet bekomme. Kann mir irgend jemand helfen???

    Danke

  5. #4
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Internetproblem!!

    Danke erst mal für den tipp werde internet explorer gleich löschen aber wo kann ich diese anderen programme downloaden? Und zu dir du penner mit deiner ps3 eröffne deinen eigenen Thread für dein problem sonst kommen die leute vom thema ab!!!!!

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Internetproblem!!


  7. #6
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Internetproblem!!

    DDDDAAAANNNNKKKKEEEEESSSSCCCHHHHÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!
    Schon viel besser und endlich keine Fehlermeldung mehr!!

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Internetproblem!!

    Das freut mich

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Internetproblem!!

    Hi Peske,

    Du kannst auf keinen Fall! den Internet-Explorer deinstallieren, denn über den IE bekommst Du Deine Updates von Microsoft.

    Die einzige Möglichkeit ist, einen anderen Browser als Standardbrowser festzulegen und den IE nicht zu benutzen.

    Du solltest jetzt schnellstens die neuste Version des IE wieder installieren.

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Internetproblem!: Hallo, melde mich, weil ich Probleme mit dem Internet habe. Seit einiger Zeit war es so, dass Firefox nicht mehr funktionierte. Es wurden keine...

  3. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  4. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  5. internetproblem: hi leute, hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-) hab folgendes problem: der pc ist über...