Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Internetseite fest in eine andere intigrieren.

    Hi, habe mal eine etwas komische Frage:

    Ich schaue gerade über einen Stream die Australian Open und chatte hier im Forumla zeitgleich, wenn ich jetzt den Stream verkleinere und in der Forumla Seite öffne ist es kein Problem, aber logischerweise, sowie ich den Chat Button oder was auch immer anklicke geht der Stream zu und verschwindet in seinem Tab.

    Langer Text, kurzer Sinn Gibt es eine Möglichkeit den Stream zu sehen und dabei auf einer anderen Seite zu arbeiten?

    So sieht das dann aus: Internetseite fest in eine andere intigrieren.

  2. Anzeige

    Internetseite fest in eine andere intigrieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Internetseite fest in eine andere intigrieren.

    Es gab da mal so ein Programm von hyperionics.com. fileextender hieß das glaube. Zudem auch noch kostenlos.
    Damit konnte man Fenster ständig im Vordergrund halten.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Internetseite fest in eine andere intigrieren.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Es gab da mal so ein Programm von hyperionics.com. fileextender hieß das glaube
    Hammer, gibts immer noch und es funzt Vielen Dank, so macht das doch mehr Spaß.

    Kann man demnächst closen.

Ähnliche Themen


  1. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  2. Suche eine Internetseite,auf der man mit der Wii Sendungen schauen kann.: Suche eine Internetseite,auf der man mit der Wii Sendungen schauen kann. So Sendungen wie Mr.Bean zb. MFG ancrion

  3. Suche eine bestimmt internetseite (Hat was mit google zu tun): Hallo, also wie gesagt suche ich eine Internetseite. Ich stelle die Situation erstmal anhand eines Beispiels da: P1:Person 1 P2:Person 2 P1:...

  4. Festplatte Kopieren auf eine andere...: Moin, Ich habe mal eine frage undzwar, gibt es eine möglich keit meine gesamte Festplatte (Partition C+D) auf eine neue Festplatte zu übertragen...