Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen

    Hallo,
    hatte schonmal vor ner ganzen Weile eine ähnliche Frage gestellt. dann is das alles ein weing ins Vergessen geraten bei mir ^^
    also ich hab jetzt eine Website erstellt und wollte die natürlich auch online stellen. Bin dann ziemlich schnell auf popnic.com gestoßen. Fand die Seite super, weil

    - keine Werbung
    - 300mb Webspace
    - eigene Emailadresse (muster@meinedomain.de.pn)

    Jetzt wollt ich meine Site da halt hochladen, ABER scheinbar ist da alles noch im "Aufbau" u.ä.
    Das Einzige was funktioniert ist ne Weiterleitung.
    So jetzt such ich einen vergleichbaren Anbieter, wo allerdings die versprochenen Sachen auch wirklich vorhanden sind.
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen

    bplaced.net

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen

    Wenn du ernsthaft eine Webseite betreiben willst, würde ich eh erstmal die Finger von Freehostern lassen, da diese deine Webseite wann immer sie wollen, komplett vom Netz nehmen können.
    Außerdem hast du auch keine Garantie auf Erreichbarkeit oder Support.

  5. #4
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen

    hab mich jetzt für bplaced entschieden ^^
    ist es dort auch möglich sich eine Mailadresse anzulegen nach dem Muster: meinname@kannichmiraussuchen.de? Wenn nicht, gibt es eine kostenlose Alternative wo so etwas möglich ist?

Ähnliche Themen


  1. Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?: Hallo liebes Forum, bin gerade auf diese Seite hier gestoßen: SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden Laut dieser Seite...

  2. Foto ohne Einwilligung hochladen: Hallo, gestern ist mir etwas dummes passiert. Ich war auf einer privaten Party und es war etwa 4 Uhr morgens. Mein nächster Zug kam erst um 6 Uhr...

  3. Mit firefox Werbung blocken - OHNE ERWEITERUNGEN!: Hi, ist es möglich mit Firefox 3.5 Werbung zu blockieren - zumindest auftauchende Werbung, aber wie gesagt ohne Erweiterungen wie Adblock Plus,...

  4. Internet ohne Werbung= Werbefrei: Auf nahezu jeder Seite springt uns Werbung entgegen, ob wir es wollen oder nicht. Einige Werbearten sind ja noch ganz okay und erträglich, schlimmer...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...