Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    Frage Internetverbindung

    Hallo
    ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste aus seiner Internetverbindung herausholen kann
    BEi Arcor hab ich schon angerufen und die sagten in unserer Straße ist dieß nett möglich

    Danke im VORAUS

    VEGAS

  2. Anzeige

    Frage Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Internetverbindung

    ein netzwerk stecker system
    Was soll denn das sein?

    das beste aus seiner Internetverbindung herausholen kann
    Was genau soll denn besser werden? Ping? Download? Upload?

    die sagten in unserer Straße ist dieß nett möglich
    Was genau ist nicht möglich?

    Ich *rate* mal, das Dir die Verbindung zu langsam ist. Wobei dann natürlich die Frage kommt: bis welche Geschwindigkeit wurde denn überhaupt eingerichtet. Und wie schnell ist sie tatsächlich?

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Internetverbindung

    Hier kannst du es mal testen wie schnell dein I-net ist SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Internetverbindung

    Als wenn du meinst dass dein empfang schlecht ist, empfehle ich dir eine antenne, sofern dein router eine externen antennen anschluss hat.
    Ansonst muss tomsan rechtgeben, um es in deinen worten auszudrücken" ich weiß auch nur Ungefähr was du willst^^"

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung: Hi Leute also jetzt mal zu meinem nächsten problem:whistle:...die Internetverbindung! Gut ich habe an meine Computer eine Wlan-Karte und auf der...

  2. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  3. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...