Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigboi bigboi ist offline

    Frage Internetverbindung hergestellt, aber kein Surfen möglich

    Hallo,

    ich weiß ja nicht, ob es schon so ein Thema gibt aber auf jeden fall habe ich folgendes problem:

    ich wollte meinen alten laptop meinen großeltern geben. habe einen netgear-internetstick für das wlan.
    internetverbindung ist hier zu hause möglich aber bei meinen großeltern nicht.
    angezeigt wird, dass die verbindung hergestellt ist und die signalstärke hervorragend ist, jedoch zeigt der browser nur an, dass keine seite aufgerufen werden kann.
    ich habe schon bei google gesucht und auch ähnliche probleme gefunden, verstanden aber hab ich kaum was.
    jetzt wollte ich nochmal für dumme erklärt haben, was genau das problem seien kann und wie genau ich vorgehen muss, um dies zu beheben.

    dankeschön im vorraus

    bigboi

  2. Anzeige

    Frage Internetverbindung hergestellt, aber kein Surfen möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigboi bigboi ist offline

    AW: Internetverbindung hergestellt, aber kein Surfen möglich

    firewall hatte ich übrigens schon ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht ...
    restarts am router und am notebook auch schon durchgeführt...

    jedoch kann das daran eigentlich nicht liegen weil ich ja hier zu hause problemlos surfen konnte.

    betriebssystem ist windows xp und den anbieter von meinen großeltern ist telekom

    danke

    bigboi

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich: Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat. Also bei ihm steht...

  3. richtig surfen auf der wii? aber wie?: also wlan besteht, updates durchgeführt. wpa2 alles eingestellt. wetterkanal+nachrichten kanal vorhanden. gibt es nun ne möglichkeit ganz normal...

  4. keine Internetverbindung möglich: Hallo. Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es...

  5. Keine Internetverbindung möglich: Hallo Leutz Bin seid Freitag stolzer besitzer einer ps3.aber nichts geht. Kriege keine internetverbindung zustande( habe dsl3000,t-online mit dsl...