Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Immer wenn ich mit Skype eine Video-Telefonie starten möchte,kackt nach 20 sekunden die Internetverbindung ab... D.H. Ich kann keine Internetseite aufrufen,weder noch in Skype online gehen. Ich kann aber ein stinknormales Audio Gespräch führen,das funktioniert tadellos.

    Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein bzw. das Problem lösen? Habe das neue Skype 5.

    MfG

  2. Anzeige

    Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    keiner? =(

  4. #3
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    Hier kannste schauen ob dein Router probleme hat

    Start > Ausführen > "tracert www.skype.com" > Ok
    Falls der Router damit zurückgesetzt wird ist es ein Router Problem.

    Brauchst dann neue Firmware oder einen anderer Router von einer anderen Firma.

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    Ich probiers mal,danke. =)

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    also..ich habe das jetzt eingegeben und da passiert nichts....mööp.

    Help me!

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    du musst die " weglassen xD

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    Jau,habe ich ja gemacht..da kommt dann halt dieser Durchlauf nd dann ist fertig & nix. xD

    Und nu?

  9. #8
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!

    ja hat der andere ja schon geschrieben :"falls der Router dann zurückgesetzt wird ist es ein Router Problem".. da er nich zurückgesetzt wurde oder eine meldung kam liegts nich am router
    gehst du mit WLAN oder Lan ins Internet??

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch s

    Sorry,war eine Zeit lang nicht on.

    Ich gehe mit W-Lan online.

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch s

    Des gleiche Problem hat ich auch als ich mit meinem Laptop ins inet gegangen bin..aber auch nur manchmal..ich weiß nich an was es liegt..aber versuch doch mal skype neu zu installieren..vill hilfts.. iwie hängt des glaub ich damit zam das du wlan benutzt weil mit nem lan kabel haste des problem net (also falls du an nem pc bist und du die möglichkeit hast mit lan zu gehn..kann ich nur empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Wii startet neu, wenn ich USB-Loader GX starte: Hallo, meine Wii startet immer neu wenn ich den USB Loader GX starte, es kommt garnichtmehr zum Spielauswahlscreen.....woran liegt das? Was...

  2. Fernseher geht an, wenn ich den AV Receiver starte: Moinsen, habe da noch ein kleines Problem. Immer wenn den AV Receiver im starte, um Radio zu hören, starte autmatisch der Fernseher gleich mit. ...

  3. Skype: Gespräch aufnehmen?!: Hey Leute, Ich suche ein Programm wo ich bei Skype das Gespräch aufnhemen kann also nur die Stimmen , da ich ein Dual Commantary machn werde....

  4. Internetverbindung ist ständig unterbrochen! Was tun?! :(: Hallo, also...ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit flieg ich ständig aus dem Internet...meistens ist die Verbindung wirklich nur ganz kurz...

  5. Internetverbindung wird unterbrochen: Hi Ich habe den DG834GTB Router von Netgear und einen AOL Vertrag, wenn ich WiiConnect 24 aktiviert habe wird meine verbindung nach 24h unterbrochen...